• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

command and conquer mässig ja...aber umgehauen hats mich damals nicht!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

mir hats richtig Spaß gemacht und die Steuerung geht gut von der Hand.
Im Gegenteil zu C&C muß man keine Sammler ausschicken für Resourcen (das war doch in C&C??) sondern man baut in der Basis Versorgungseinrichtungen.
Ziemlich nett fand ich auch die Möglichkeit mal als Covenant zu spielen und den Scarab auszupacken (wenn auch nur im MP)

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Auf jeden fall mal ein Toptitel... ist doch mal was :bravo:

X30 Floki

Rentenbezieher

So meckert wenigstens keiner, dass man hier ein 5+ Jahre altes Spiel aufgetischt bekommt ;) Aber Halo Wars... RTS auf Konsole ist ein Witz, da hilft auch der Name nix. Egal ob C&C oder Halo. Bei Starcraft wärs was anderes - wenn sich MS mal zu ner Maus breit schlagen lässt (wieso sie das nicht tun, weiß der Teufel, gibt doch Geld...). Shoot many Robots, muss man das kenne? Ich schau mal.

X30 kampfKR4UT

Frührentner

Ja Supi!!!
Seit Monaten (Jahren?) ringe ich mit mir endlich Halo Wars zu kaufen. Immerhin der einzige Halo-Titel den ich noch nicht gespielt habe, von der Demo mal abgesehen. Diese hat mir auch noch sehr gut gefallen...:scratch:...mir ein Rätsel, dass ich es mir noch nicht geholt habe. Aber auch der Software-Pyramide-Preis von 20€ konnte mich nicht zum kauf bewegen. Da ich mich zum downloaden nun fast überhaupt nicht bewegen muss und der Spaß auch noch kein Geld kostet.....:bravo:.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

Ich liebe es Strategiespiele mit Pad zu spielen, ging schon zu C&C Zeiten auf der Playstation sehr gut. Halo Wars ist dann für mich schon ein sich lohnender Titel.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Und was ist mit der guten alten Xbox One :senior: kommt da nichts :scratch:

Tarma115

Rentenbezieher

Wenn, dann doch erst ab 2014, wenn die Aktion sozusagen in die 2. Runde geht, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben