Z
[zen]
Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder
Ich dachte die Aktion wird fortgeführt. Nun gut, schade.
Ich dachte die Aktion wird fortgeführt. Nun gut, schade.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Naja, bis Ende Dezember geht die Aktion noch, dann hört die Aufregung darum wenigstens auf.![]()
Da vertust du dich aber,die Aktion wurde auf unbestimmte Zeit verlängert ist doch schon mitte Oktober bekannt gegeben worden
Xbox Live: Microsoft verlängert Games with Gold
Na ich weiß ja nicht, da hat wieder jeder eine andere Meinung zu, ich versteh zum einen nicht warum Menschen die Dreistigkeit besitzen zu nörgeln wenn sie etwas geschenkt bekommen (Das erlebe ich in meinem Beruf auch oft) und zum anderen was würde ich bei meiner nicht vorhandenen PS3/4 machen wenn ich arbeitslos werde oder noch ein junger schüler wäre und mir auf einmal das psn+ nicht mehr leisten könnte, dann habe ich zwar die platte bis zum anschlag voll mit games aber bringt mir nix :weiss nicht:
Games with Gold wird auch auf der One fortgesetzt, mehr Details dazu wird es in 2014 geben.
Games with Gold is coming to Xbox One • News • Xbox One • Eurogamer.net
Das sieht man mal wieder, was Wettbewerb so alles bewirken kann...
Na was soll denn da bitteschön groß kommen? Auf der X1 gibt es ja keine "Klassiker" in dem Sinne, die man verschleudern könnte. Und brandaktuelle Spiele wie Forza5 oder BF4 werden kaum in dem Deal kommen, also wird MS da irgendwelche 08/15-Arcade-Games, die im Verkauf floppen, unters Volk zu jubeln versuchen.
Mit anderen Worten: da wird noch mehr Müll kommen als in der 360-Aktion bisher :weiss nicht: