• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Im Grunde find ich die Aktion nicht schlecht. Ich nehm halt nur das, was für mich spielbar ist. Wenn mal nichts dabei ist, dann ist es halt so. :keine Panik:

So ist es Rainer .... :top:
Ohne diese Aktion hätte ich wohl nie ein AC2 angefasst. Und es hat mir riesigen Spaß gemacht... und es wird bestimmt nicht mein letzter AC sein.

rainsch

Senior

So ist es Rainer .... :top:
Ohne diese Aktion hätte ich wohl nie ein AC2 angefasst. Und es hat mir riesigen Spaß gemacht... und es wird bestimmt nicht mein letzter AC sein.

Kurz noch off Topic:

AC ist so eine eigene Geschichte bei mir. AC2 war der Hammer, Revelation war mir etwas zu kurz und der Teil hatte, für meinen Geschmack, mit den Assassinen nur mehr entfernt zu tun. Auch wenn der Teil 3 gut erzählt war, so werde ich in Zukunft AC nicht mehr anspielen.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

An die Liebhaber von Tower Defence Spielen, seit spätestens heute (habs gestern jedenfalls noch nicht gesehen) ist Iron Brigade nun kostenlos verfügbar.

Nachtrag: Für Achievement Hunter sei hier noch mal erwähnt, dass es sich mal wieder um ein Spiel handelt, was einen DLC (knapp 5,-) benötigt um die 100% zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher

Bin ich zwar nicht, aber ich dachte, normale Spiele müssen grundsätzlich 1 000 Punkte mitbringen, Arcade-Games 400 und DLCs würden im Zweifelsfall eben einfach zusätzliche Punkte hinzufügen?

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

Bin ich zwar nicht, aber ich dachte, normale Spiele müssen grundsätzlich 1 000 Punkte mitbringen, Arcade-Games 400 und DLCs würden im Zweifelsfall eben einfach zusätzliche Punkte hinzufügen?

Also mit DLC quasi 110% :D. Ne das Problem ist meistens bei DLCs, wenns die noch zusätzlich gibt, dass ein Spiel dann nicht als "komplett" angezeigt wird. Das hatte ich u.a. bei Kingdom Of Amalur. Das Spiel habe ich auf 1000GS, da es aber noch zwei Addons/Dlcs gibt wird es aber als nicht komplett angezeigt.

Tarma115

Rentenbezieher

Ok, ich dachte für Achievement-Jäger zählt mehr die Gesamtausbeute als dass nun 100% angezeigt würden bzw. ich wusste zwar, dass einem die Erfolge der DLCs angezeigt werden, wenn man diese gar nicht besitzt, aber nicht, ob sich auch die Fortschrittsanzeige danach richtet oder nur nach den Inhalten, über die man auch tatsächlich verfügt.

Kann ja dann aber bei jedem Spiel im Nachhinein passieren bzw. wird es bei den meisten Retail-Spielen ja auch, oje. :> Aber natürlich ein guter Trick, um den ganz krassen Erfolgsjägern, welche auf die 100% scharf sind, weiteres Geld aus der Tasche zu ziehen. :>

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ein feiner Zug von MS, die Aktion fortzusetzen. :top: So hat man die Möglichkeit, mal in Genre reinzuschauen, die ich sonst links liegen lasse. :bravo:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

Ok, ich dachte für Achievement-Jäger zählt mehr die Gesamtausbeute als dass nun 100% angezeigt würden bzw. ich wusste zwar, dass einem die Erfolge der DLCs angezeigt werden, wenn man diese gar nicht besitzt, aber nicht, ob sich auch die Fortschrittsanzeige danach richtet oder nur nach den Inhalten, über die man auch tatsächlich verfügt.

Kann ja dann aber bei jedem Spiel im Nachhinein passieren bzw. wird es bei den meisten Retail-Spielen ja auch, oje. :> Aber natürlich ein guter Trick, um den ganz krassen Erfolgsjägern, welche auf die 100% scharf sind, weiteres Geld aus der Tasche zu ziehen. :>

An mir ist Gott sei Dank der Kelch auch weiter gegangen. Auffällig fand ich, dass viele der Gold Spiele eben sehr viele DLCs beinhalteten. Defense Grid und World Of Keflings, d.h. so konnte man noch locker 10 - 15 Euro ausgeben. Aber das wäre ne Diskussion, die man in einem anderen Thread ausführen müsste.

Frosch

Achievement Panda
Team

Es wäre wohl einfacher Spiele zu nenen, wofür es keine extra DLCs gibt :ugly:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Nächsten Monat gibt es...

Ab 1.12.: Halo Wars (da eigentlich GoW1)
Ab 16.12: Shoot Many Robots

Edit: Update

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben