• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

[zen]

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich dachte die Aktion wird fortgeführt. Nun gut, schade.

Headshot

Altenpfleger

king2.gif
Jaaaa verneige dich vor dem Meister:D
Ne Quatsch,macht ja nix,deshalb antwortete ich darauf,musste selber erst nochmal googlen ob das noch aktuell ist mit der Verlängerung.
Hätte ja auch sein können das Ms das wieder verworfen hat,die ändern ja andauernd irgendwas wenn es denen in den Kram passt:weiss nicht:

Tarma115

Rentenbezieher

Na ich weiß ja nicht, da hat wieder jeder eine andere Meinung zu, ich versteh zum einen nicht warum Menschen die Dreistigkeit besitzen zu nörgeln wenn sie etwas geschenkt bekommen (Das erlebe ich in meinem Beruf auch oft) und zum anderen was würde ich bei meiner nicht vorhandenen PS3/4 machen wenn ich arbeitslos werde oder noch ein junger schüler wäre und mir auf einmal das psn+ nicht mehr leisten könnte, dann habe ich zwar die platte bis zum anschlag voll mit games aber bringt mir nix :weiss nicht:

Ich hab die MS-Aktion in der Vergangenheit selber bis zu einem gewissen Grad verteidigt und finde sie auch weiterhin ganz gut, ungeachtet dessen dass die Sony-Aktion deutlich besser ist, macht ja MS' Aktion deswegen nicht schlechter, lässt sie bloß so aussehen. Allerdings ist dein Beispiel nun wirklich etwas an den Haaren herbeigezogen. Mit den geschenkten Games von Sony spart man soviel, dass man noch über x Jahre hinweg PSN+ finanzieren könnte, so man das Geld natürlich nicht zwischenzeitlich anders verbraten hat. Aber ernsthaft, selbst dann kann sich fast jeder die 3 Euro im Monat leisten, ich spreche aus Erfahrung, allerdings wäre mir damals Zocken auch relativ egal gewesen. :fettes Grinsen: Und viele haben die alten Games, die MS größtenteils anbietet, schon, falls sie sie interessieren, falls nicht, nützen sie einem auch nichts mehr und die meisten bekommt man ja auch für 3 bis 5 Euro auf Disc hinterhergeschmissen. Da machen die Sony-Angebote, selbst wenn man davon vielleicht nur einen kleinen Teil spielt, bis das eigene PSN-Abo ausläuft - würde mir selbst so gehen, da die meisten gekauften Spiele bei mir ewig ungespielt rumliegen - einfach einen deutlich besseren Eindruck. Wie gesagt soll das nicht bedeuten das ich persönlich deswegen die MS-Geschichte schlecht finde. Aber das Thema wurde hier auch schon x-mal diskutiert, jeden Monat oder gar alle 15/16 Tage auf's Neue und es lohnt sich eigentlich nicht, es schon wieder anzureißen.

Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner

Mit den Keflingen hatte ich mal eine ausgesprochen kurzweilige Woche! Leider ist es linearer, als es sein müsste (anders als beispielsweise die Siedler, die da mehr Freiheitsgrade bieten), aber das Spiel hat einen sehr guten Rhythmus, man macht gern weiter, man verwaltet und entdeckt.

Sehr super auch mit Partner/in zu spielen, falls die Person sonst nicht so arg viel mit Videospielen anfangen kann, das ist putzig und einfach und dennoch interessant.

Von mir gibt's ne 7/10 für die Keflinge (wäre 8 wenn es wiederspielbar wäre, aber 1x ist leider echt genug).

K

knarf234

Guest

hmm wieder 2 Spiele die ungespielt auf der HDD ihr Dasein triften............nur damit die Liste der Spiele größer wird für einen event. Verkauf in Ebay. Ich habe seit 3 Wochen die Box nicht mehr angehabt (was bisher nie vorkam, länger als 1-2 tage pause gabs nie) und ich habe auch kein verlangen danach. Keines der bisherigen Gratisspiel hat mich ernsthaft interessiert. Fifa 14 (Fifa mein Lieblingsspiel) haben meine Leute in der Fl kaum bis gar nicht, weil alle auf die Next Gen warten und ich das meiste durch habe. Meine abgeschlossenen Onlineerfolge musste ich sogar mit einem Engländer machen, den ich mitten im Spiel gefragt habe ob wir einen Erfolg boosten können.......... Im Nov. werde ich noch CoD:G zocken und mit diesem Spiel wird die 360 den Heldentod sterben. Dann wird versucht noch das Weihnachtsgeschäft in Ebay mitzunehemen........

WirbelFCM

Frührentner

Games with Gold wird auch auf der One fortgesetzt, mehr Details dazu wird es in 2014 geben.

Games with Gold is coming to Xbox One • News • Xbox One • Eurogamer.net

Das sieht man mal wieder, was Wettbewerb so alles bewirken kann...

Na was soll denn da bitteschön groß kommen? Auf der X1 gibt es ja keine "Klassiker" in dem Sinne, die man verschleudern könnte. Und brandaktuelle Spiele wie Forza5 oder BF4 werden kaum in dem Deal kommen, also wird MS da irgendwelche 08/15-Arcade-Games, die im Verkauf floppen, unters Volk zu jubeln versuchen.

Mit anderen Worten: da wird noch mehr Müll kommen als in der 360-Aktion bisher :weiss nicht:

rainsch

Senior

Na was soll denn da bitteschön groß kommen? Auf der X1 gibt es ja keine "Klassiker" in dem Sinne, die man verschleudern könnte. Und brandaktuelle Spiele wie Forza5 oder BF4 werden kaum in dem Deal kommen, also wird MS da irgendwelche 08/15-Arcade-Games, die im Verkauf floppen, unters Volk zu jubeln versuchen.

Mit anderen Worten: da wird noch mehr Müll kommen als in der 360-Aktion bisher :weiss nicht:

Wenn man bedenkt, wie viele Opfer Goldmitgliedschaft zum Vollpreis kaufen, dann werden die auch diese Games mit Dank annehmen.

Im Grunde find ich die Aktion nicht schlecht. Ich nehm halt nur das, was für mich spielbar ist. Wenn mal nichts dabei ist, dann ist es halt so. :keine Panik:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben