• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knarf234

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

auf der Konsole kann sie jeder spielen, nur nicht runterladen. Aber zur not würde ich meinen Gamertag mitverkaufen der kann ja dann beliebig umbenannt werden fürn 10er und ein Allerweltspasswort vorher einstellen ist ja auch kein Ding. Mein richtiger Name und Adresse sind eh nicht hinterlegt.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Im November gibt folgende zwei spiele A World of Keflings und Iron Brigade.
Beide Arcade spiele sind mir total unbekannt.

X30 C64 Forever

Altmeister

Im November gibt folgende zwei spiele A World of Keflings und Iron Brigade.
Beide Arcade spiele sind mir total unbekannt.

:haha:Zu geil mal wieder... Wieviele Milliarden wohl wieder in die Lizenzen für diese Titel gepumpt wurden... werden wir wohl nie erfahren.

Iron Brigade sagt mir auch nichts; bei den Keflings habe ich den Vorgänger gespielt (A Kingdom for Keflings); der war eigentlich ganz o.k., nettes Arcade-Game für Zwischendurch. Werde mir den Nachfolger sicherheitshalber mal ziehen, glaube aber, soviel Langeweile habe ich in nächster Zeit nicht, um den auch wirklich anzuspielen.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims

Oh Mann, Microsoft unterbietet sich echt jeden Monat aufs neue... Man darf echt nicht gucken, was Sony raushaut, sonst kriegt man hier nur nen Hals.

Iron Brigade (oder Trenched) ist übrigens eine klasse Tower Defense Spiel. Leider im Multiplayer unspielbar da es laufend Netzwerkprobleme gibt und man in fast 100% aller Fälle keine Onlinerunde gemeinsam zu Ende gespielt bekommt.

PergamentHades

Altenpfleger

Oh Mann, Microsoft unterbietet sich echt jeden Monat aufs neue... Man darf echt nicht gucken, was Sony raushaut, sonst kriegt man hier nur nen hals.

also ich weiß nicht obs stimmt aber ich hab gelesen das bei der ps3 die spiele nur solange spielbar sind solang man eine + Mitgliedschaft hat, von daher wohl eher nur geliehen statt geschenkt ;)

Tarma115

Rentenbezieher

Klar, aber die meisten bekommen halt lieber einen Vergnügungspark für ein paar Jahre geliehen als einen Sandkasten geschenkt. ;>

War das mal eine geile Analogie oder was? :D

PergamentHades

Altenpfleger

Klar, aber die meisten bekommen halt lieber einen Vergnügungspark für ein paar Jahre geliehen als einen Sandkasten geschenkt. ;>

War das mal eine geile Analogie oder was? :D

Na ich weiß ja nicht, da hat wieder jeder eine andere Meinung zu, ich versteh zum einen nicht warum Menschen die Dreistigkeit besitzen zu nörgeln wenn sie etwas geschenkt bekommen (Das erlebe ich in meinem Beruf auch oft) und zum anderen was würde ich bei meiner nicht vorhandenen PS3/4 machen wenn ich arbeitslos werde oder noch ein junger schüler wäre und mir auf einmal das psn+ nicht mehr leisten könnte, dann habe ich zwar die platte bis zum anschlag voll mit games aber bringt mir nix :weiss nicht:

Z

[zen]

Guest

Wieder nichts gutes dabei. :( Aber so kann ich mir wenigstens das Gold Abo sparen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Naja, bis Ende Dezember geht die Aktion noch, dann hört die Aufregung darum wenigstens auf. :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben