• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knarf234

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

man braucht ja auch nicht maulen, man weiß ja das nix Dolles kommt. Wer sich damit abgefunden hat (wie ich) dem ist es sowieso egal was kommt. Ausserdem durch den üppigen Bonus dieses Jahr gibt es die PS4 schon zu Weihnachten und da ich den Eintauschdeal sicher machen werde, ist es mir 2x wurscht was kommt.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

man braucht ja auch nicht maulen, man weiß ja das nix Dolles kommt. Wer sich damit abgefunden hat (wie ich) dem ist es sowieso egal was kommt. Ausserdem durch den üppigen Bonus dieses Jahr gibt es die PS4 schon zu Weihnachten und da ich den Eintauschdeal sicher machen werde, ist es mir 2x wurscht was kommt.
na dann .......viel Spaß mit deiner PS4.

K

knarf234

Guest

werde ich haben. Hab auch ja auch schon Watch Dogs von der 360 Version in die PS4 umgeändert wegen der Releaseverschiebung. Ich weiß nur noch nicht welches Spiel ich als erstes holen soll, achja den Deal mit den 20 Euro für Fifa 14 werde ich noch machen, das lohnt sich ja dann doch noch. Hatte ja meinen persönlichen Release der neuen Konsole erst für April vorgesehen...........es soll ja weitergehen mit den Gratisspiele über Jahresfrist hinaus, neugierig bin ich dann doch was es gibt aber Neid wird sicher keiner aufkommen....:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

werde ich haben. Hab auch ja auch schon Watch Dogs von der 360 Version in die PS4 umgeändert wegen der Releaseverschiebung. Ich weiß nur noch nicht welches Spiel ich als erstes holen soll, achja den Deal mit den 20 Euro für Fifa 14 werde ich noch machen, das lohnt sich ja dann doch noch. Hatte ja meinen persönlichen Release der neuen Konsole erst für April vorgesehen...........es soll ja weitergehen mit den Gratisspiele über Jahresfrist hinaus, neugierig bin ich dann doch was es gibt aber Neid wird sicher keiner aufkommen....:Banane:

Ja nee is klar, wieso auch. Hätte ja auch sicher keiner vermutet ,oder doch .... also ich nicht vllt wer anderes .:schnarch::circle: :weiss nicht:

K

knarf234

Guest

na bei Gamestop kannste die 360 mit 250 GB und 3 Spielen abgeben, dafür bekommste 80 Euro momentan angerechnet. Vielleicht gibts zu Weihnachten noch was besseres, ich werde meine 360 sicher erstmal so versuchen los zu werden. Vielleicht ist da ja mehr rauszuholen mit den ganzen Spielen auf der Platte und dem Zubehör. Achja Garantie ist ja auch noch drauf.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

na bei Gamestop kannste die 360 mit 250 GB und 3 Spielen abgeben, dafür bekommste 80 Euro momentan angerechnet. Vielleicht gibts zu Weihnachten noch was besseres, ich werde meine 360 sicher erstmal so versuchen los zu werden. Vielleicht ist da ja mehr rauszuholen mit den ganzen Spielen auf der Platte und dem Zubehör. Achja Garantie ist ja auch noch drauf.

bei ebay gehen sie grad noch so für 120 bis 200 raus je nach Zubehör!

K

knarf234

Guest

besser als 80 :D

K

knarf234

Guest

mit meinen über 30 Spielen auf der Platte (glaube ich) und dem Zubehör wären 150 z.B. schon ok. Wenn mir einer 200 in die Hand gibt würde ich sogar sofort verkaufen :D

knusperzwieback

Rat der Weisen

Danke, muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. Hab ja auch einige Games auf der Platte.
Kann die dann ein Käufer der Konsole auch spielen wenn er sich nicht mit meinem Nutzernamen anmeldet? Nicht dass ich da alle Games aufzähle und beim Käufer gibts dann lange Gesichter sobald er mit der Konsole online geht weil er sie nicht spielen kann. :Frage:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben