G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder
Ist zwar sicher noch nicht perfekt, aber schon besser als früher. Dafür von mir mal :top:
Nur am Umgangston musst Du noch arbeiten!
Und grundsätzlich sollte alle mal dran denken, man muss sich nicht zwingend mögen oder mit jedem Kumpel sein.
Aber man sollte jedem :respekt: entgegenbringen!
haha du vergleichst aber jetzt mein lieber oli!!!!!
wie war das letztens ich habe keine eier weil ich mal mein namen vergessen habe beim renomee.
na wer war es
knarf selber?
snake??
priest??
Das mit dem Thema "keine Eier" kam von mir, nicht von Knarf.solltest du weitere sorgen, probleme, nöte und träume haben die ich deuten soll bitte PN gehört hier nicht her wie wir alle wissen hab kein bock wegen menschen wie dir immer stress zu haben nur weil ihr keine einsicht zeigt
Aber Du scheinst auch dazugelernt zu haben, wenn ich das mit dem Thema PN lese.solltest du weitere sorgen, probleme, nöte und träume haben die ich deuten soll bitte PN gehört hier nicht her wie wir alle wissen hab kein bock wegen menschen wie dir immer stress zu haben nur weil ihr keine einsicht zeigt
Ist zwar sicher noch nicht perfekt, aber schon besser als früher. Dafür von mir mal :top:
Nur am Umgangston musst Du noch arbeiten!
Und grundsätzlich sollte alle mal dran denken, man muss sich nicht zwingend mögen oder mit jedem Kumpel sein.
Aber man sollte jedem :respekt: entgegenbringen!