• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

haha du vergleichst aber jetzt mein lieber oli!!!!!
wie war das letztens ich habe keine eier weil ich mal mein namen vergessen habe beim renomee.
na wer war es

knarf selber?
snake??
priest??
solltest du weitere sorgen, probleme, nöte und träume haben die ich deuten soll bitte PN gehört hier nicht her wie wir alle wissen hab kein bock wegen menschen wie dir immer stress zu haben nur weil ihr keine einsicht zeigt
Das mit dem Thema "keine Eier" kam von mir, nicht von Knarf.

solltest du weitere sorgen, probleme, nöte und träume haben die ich deuten soll bitte PN gehört hier nicht her wie wir alle wissen hab kein bock wegen menschen wie dir immer stress zu haben nur weil ihr keine einsicht zeigt
Aber Du scheinst auch dazugelernt zu haben, wenn ich das mit dem Thema PN lese.
Ist zwar sicher noch nicht perfekt, aber schon besser als früher. Dafür von mir mal :top:
Nur am Umgangston musst Du noch arbeiten!

Und grundsätzlich sollte alle mal dran denken, man muss sich nicht zwingend mögen oder mit jedem Kumpel sein.
Aber man sollte jedem :respekt: entgegenbringen!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich kann verstehen, wenn viele schreiben das die Aktion von MS der letzte Rotz ist. Ich allerdings finde es eine nette Geste von MS und ich hab mir alles geladen und angezockt. Ist doch interessant mal in andere Genre reinzuschauen. Gut, alles werde ich nicht weiter spielen aber ein paar nette Titel sind schon dabei für mich und die langen Winterabende kommen noch :victory:

Und Leute es gibt doch zwei Meinungen: entweder :top: oder :autsch:, der eine denkt so, der andere so. Wo ist das Problem das nicht zu akzeptieren? soo, ich muss an den Grill,......sonst verbrennt alles:trinken:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Das rundenbasierte Rollenspiel Might & Magic: Clash of Heroes kommt ab 1. bis zum 15. Oktober 2013 kostenlos für Gold-Mitglieder auf den Marktplatz.
Bis heute Mitternacht kann man sich noch Rainbow Six Vegas herunterladen, dann ist Schluß.

Clash-of-heroes-2.jpg

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

Das rundenbasierte Rollenspiel Might & Magic: Clash of Heroes kommt ab 1. bis zum 15. Oktober 2013 kostenlos für Gold-Mitglieder auf den Marktplatz.
Bis heute Mitternacht kann man sich noch Rainbow Six Vegas herunterladen, dann ist Schluß.

Clash-of-heroes-2.jpg

Auch wenns vielleicht nicht DER Kracher für jedermann ist, aber auf Might And Magic freue ich mich schon. Steht bei mir schon seit längerem auf meiner Arcade Wunschliste und fand den Preis bisher noch abschreckend.

Tarma115

Rentenbezieher

Uh yeah, noch schnell die Demo runterladen, damit nicht beim Antesten der Vollversion ungewollt Erfolge eingesammelt werden, falls das Spiel nicht gefällt und gelöscht wird - kann unübersichtliche Spielelisten nicht leiden. Und auf Halo 3 freue ich mich tatsächlich, vielleicht nochmal im Coop zocken...

WirbelFCM

Frührentner

Vielleicht könnte man dieses Thema mal mit dem "Spielegurken"-Thread zusammenlegen... :cool:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Oh, dann lerne ich auch mal die Halo Welt kennen. Gekauft hätte ich es mir nicht wirklich, aber Interesse war schon immer da mal reinzuschnuppern. YEAHHH!!!

so geht es mir auch... hoffe das ich bis dahin Batman durchhabe.
und ganz heimlich hoffe ich daß, das letzte Spiel am Ende des Jahres noch was grosses wird. Vielleicht GTA 5? :biglaugh:
Wäre alleine deshalb lustig weil sich sehr sehr viele Aufregen würden :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Lost Planet 2 spiele ich ab und an auch mal gerne, ist halt mal was anderes und nur hierdurch bin ich dazu gekommen. So langsam sollte ich aber mal meine Festplatte aufräumen, ist zwar noch Luft aber man weiß ja nie :sabber:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben