• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knarf234

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

also ich hatte mir Halo 4 im Deal bei GS zu Release geholt und am nächsten Tag direkt wieder eingetauscht. Also denke ich der Oktober wird auch wieder nix für mich. Da ich kein Fantasy und Aliens mag. Aber ich denke das es am 16.12. eine Bombe geben wird, da es ja sozusagen das Weihnachtsgeschenk ist. Ich rechne mal mit Maw oder sowas grandioses..........

K

knarf234

Guest

ja aber ich mag lieber realistischere Sachen. Far cry, CoD, Sport oder auch das klassische Jump´n´run, das ist mehr meine Welt.
Aliens, totale Fantasy und alles undefinierbare mag ich nicht so.

K

knarf234

Guest

Achja einzige Ausnahme ist Resident Evil..............

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

Gibt's für 3€ beim Technik A&V zwei Straßen weiter von mir entfernt. :rolleyes:

Als Retail wohlgemerkt, mit Booklet!

Das ist leider das traurige an dieser Aktion. Viele Spiele hat man schon oder sie sind mittlerweile für lau als Retail Version zu haben. Für diejenigen, die Halo nur aus Serien wie Big Bang Theorie kennen wäre das ne nette Möglichkeit mal rein zu schauen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Das ist leider das traurige an dieser Aktion. Viele Spiele hat man schon oder sie sind mittlerweile für lau als Retail Version zu haben. Für diejenigen, die Halo nur aus Serien wie Big Bang Theorie kennen wäre das ne nette Möglichkeit mal rein zu schauen.

na zum reinschauen gibts eigentlich ja die Demos

X30 C64 Forever

Altmeister

Ok, kann nicht mehr lange dauern, bis wieder die ersten Posts kommen, was für undankbare Bitches wir alle sind...:fettes Grinsen: Schließlich VERSCHENKT Microsoft all diese großartigen und topaktuellen Spiele! Da kann man ja wohl etwas Dankbarkeit erwarten, oder???? Und dann kommen wieder diese blöden Vergleiche mit PS+... [Kalle Grabowski-Gedächtnis "Mann dooooooooo"], schließlich kann man die Games da nicht behalten... und wie wir schließlich alle wissen, ist es besser, Uralt-Games und Billig-Arcade-Titel geschenkt zu bekommen als aktuelle AAA-Hits nur leihweise zu erhalten....:heulen: Hab ich noch was vergessen?

Ich freu mich jedenfalls schon auf mein Halo 3...:top: Oh Moment, das ich hab 2009 gratis zur Box dazubekommen, fällt mir gerade ein...:morgähn:

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner

Dem ist nichts hinzuzufügen, hehe. @C64 :laugh:
Außer das ich finde anstatt diesen Uralt Kram hätten sie uns lieber 5-10 Arcade Games unserer Wahl schenken sollen.
Naja ist ja bald vorbei. Ab 22.11 werde ich wohl kaum noch auf der 360 zocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben