• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knarf234

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

es gibt die Seite die meine Meinung und Einstellung teilen und die andere die es eben nicht so sieht, alles ganz normal, so läuft auch die Politik.

K

knarf234

Guest

das ist eine Sichtweise, wer sich schon mal politisch betätigt hat sieht das sicher anders :fettes Grinsen:. Manche Meinungen und Ansichten sind halt nicht populär, aber man sollte dazu stehen und das tue ich. Ich werde nicht des Friedenswillens mit meiner ehrlichen Meinung hinterm Berg halten, warum auch? Nur um nach außen im rechten Licht der Gesellschaft zu stehen oder generell als beliebt zu gelten um oberflächlich bei den "Guten" zu sein ist nicht mein Ziel. Wenn ich mit meiner Meinung weniger Zuspruch habe kann ich mit leben, ich hab mich jedenfalls nicht verbiegen lassen. Es sind die kleinen Dinge bei denen es schon anfängt, mal dem Mund aufzumachen. Z.B. im Restaurant wenn die Bedienung fragt hat es geschmeckt und eben nicht geschmeckt hat, werden 80-90% sagen danke ja, bezahlen und nie wieder hingehen, anstatt zu sagen nee war nicht so toll, weil.... oder wenn man ein Geburtstagsgeschenk bekommt was einem überhaupt nicht gefällt würden die wenigsten sagen oh du sei mir nicht böse, aber das ist so gar nichts für mich, kannst du das umtauschen oder zurückgeben. Nein nehmen danke sagen, möglicher Weise noch große Freude heucheln und die Sache in Keller packen, in Müll schmeißen oder weiterverschenken.
Und das ist das was nicht meiner Lebensphilosophie entspricht, da mache ich nicht mit, ich beleidige niemand, ich denunziere niemand und ich will niemand überzeugen so zu denken und handeln wie ich, aber ich teile es meiner Umwelt mit was ich mag und was nicht.
Wenn das nicht willkommen ist, kann ich es aber nicht ändern, wen das stört sollte mich ignorieren und nichts lesen was ich poste, wenn es ja so provozierend und beleidigend sein sollte müssen die Forumsvorsitzenden das entscheiden und keine selbsternannten Sheriffs.

Wen es interessiert sollte nun wissen wie ich so denke, wir sind alle in einem Alter in dem wir unsere Lebenserfahrung gemacht haben und ich bin eben so geprägt durch die Jahre nicht alles hinzunehmen...........

knusperzwieback

Rat der Weisen

Ist zwar "nur" ein Arcade Game, aber die sind ja oft besser als Vollpreisgames. Und sooo schlecht scheint das Game ja nicht zu sein wenn man sich mal ein paar Tests durchliest. Scheint sogar eher im oberen Bereich angesiedelt zu sein.
Selbst 4Players gibt 85%: Might & Magic: Clash of Heroes - Test, Strategie, PS3/PSN, Xbox 360/XBL - 4Players

Hab mit solchen Games bis jetzt nicht viel anfangen können, weil ich dann gleich Schach spielen kann, aber werde es mir mal anschauen. Vielleicht packt mich diese Art von Games ja doch. :smile:

WirbelFCM

Frührentner

Selbst 4Players gibt 85%:

Die sind ja auch ncith ganz dicht und v.a. wohl kaum "unabhängig und unvoreingenommen" :keine Panik:

Ich finde dei Testberichte auf 4Players jedenfalls immer sehr langweilig, völlig unsachlich und kaum aussagekräftig. Ich glaube, ein Bericht von denen war noch nie kaufentscheidend oder zumindest irgendwie -beeinflussend für mich gewesen. Genau genommen weiß ich nach dem Lesen derer Tests i.d.R. hinterher genau so viel über das jeweilige Spiel wie vorher.

Fanboys halt... :hirni:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Die sind ja auch ncith ganz dicht und v.a. wohl kaum "unabhängig und unvoreingenommen"
cool-down.gif

Schon, aber die Kommentare der Leute unter den Tests sind für mich dann ein guter Anhaltspunkt. Hier sind sie größtenteils positiv.
zwinker0016.gif

Oder halt hier: Might & Magic: Clash of Heroes for Xbox 360 Reviews - Metacritic
84% Durchschnitt ist IMHO ganz brauchbar. :smile:

K

knarf234

Guest

übrigens lies sich gestern mit meinem Accout Schweiz RB Six Vegas runterladen, scheint das die IP Sperre aufgehoben ist.

WirbelFCM

Frührentner

PS: mein GOLD ist eh letzte Woche ausgelaufen, aber auf Grund des/r Angebote/s sehe ich derzeit auch keine Motivation, den zu verlängern ^^

Bembel

Sonntagsfahrer

Also ich hatte mir das Spiel damals plus DLC gekauft.
Mir hatte es sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann es durchaus empfehlen.

Das einzige Manko dieser GfG-Aktion von meiner Seite.......bis auf Magic 2013 hatte ich schon alle Spiele.
Bei Magic hatte ich das mit 2012 verwechselt, 2013 besaß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben