Dameddla
Frührentner
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder
Nochmal: ich finde es nicht gönnerhaft was MS macht. Ich verurteile das nur nicht. Auch eine Liste im Vorweg hätte nix gebracht weil das gemosere das selbe gewesen wäre (warum ist denn jetzt nicht Titel xx da drauf etc.)
Und die beiden Titel AC2 und Fable3 hat die besagte (fiktive) Person ja bereits bekommen, vielleicht kommt ja noch ein Halo 3, wer weiss?!
Und wenn Du Xbox spielen als Hobby bezeichnest, nein anders, wenn ein jemand das sein Hobby nennt, muss er sich ja nicht zwingend die neusten Titel kaufen wenn kein Geld da ist. Ich z.b. geh auch nicht Golf spielen, weil ich es mir nicht leisten kann, nagut ich bin ehrlich - Bock drauf hätte ich auch nicht.
Aber: wenn ich eh kein Geld habe, denk ich mal hatte ich Anno 2010 wohl auch nicht Goldbarren im Keller -sprich, ich konnte mir damals zum Release eh kein AC2 leisten, oder auch Fable3. Jetzt kann ich es.
Wenn ich also nur 20 Euro über habe, dann ist es halt so und ich kann mir nix extra leisten. Oder ich versuche die Situation zu verändern. Ins Kino würd ICh jedenfalls mit meinen letzten 20€ nicht gehen.
Wenn jemand wirklich so naiv ist und dachte jetzt regnet es Premiumtitel, der hält die Erde vielleicht auch für eine Scheibe.
Es kann ja jeder seine Meinung haben, verurteile ich auch nicht, im Gegenteil. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es bei uns Deutschen eine urtypische Eigenschaft ist erstmal alles madig zu reden.:autsch:
stell Dir mal folgende (hypothetische und etwas übertriebene) Situation vor: Es gibt Leute, die haben aus diversen Gründen nur relativ wenig Geld für das Hobby Konsole zur Verfügung (Grund egal).
So, am Anfang des Monates stehen sie vor der Frage: zahl ich einen Monat XBL Gold, damit ich mit meinen Kumpels online spielen kann oder geh ich ins Kino, weil da grad voll der geile Film mit Orlando Bloom läuft (lulz). Da schaut der Spieler zufällig die E3 und MS sagt: "weil wir Euch alle so lieb haben (und hoffen das Ihr alle die XBone kauft) schenken wir jedem Gold Mitglied jeden Monat tolle Titel, z.b. Fable 3, Halo 3 oder AC2". Denkt der Spieler "Scheiß auf den doofen Elben, ich krieg hier Vollpreistitel von MS" und bedankt sich bei MS indem er XBL wieder für einen (oder gleich 3, Kino ist ja echt teuer geworden) Monat kauft. Und dann kriegt er halt kein Halo 3, sondern "Defense Grid" (btw. ich finde Defense Grid super, hatte es aber schon) oder LP2 (war übrigens von ~1 Monat im Angebot, spätestens da haben viele zugegriffen). MS hat einfach mal wieder (imho bewusst) falsche Hoffnungen geschürt. Es wäre doch ein einfaches gewesen zu sagen, "hier ist die Liste: Fable 3, Defense Grid, AC2 etc pp)" oder? Dann wäre die Sache klar gewesen und gut ist.
Es gibt halt drei Gruppen, die einen finden das gönnerhaft von MS (so wie Du), andere (Name hier einfügen) fühlen sich verschaukelt weil man z.B. Geld für XBL zahlt, trotzdem mit Werbung zugemüllt wird (was u.a. für das langsame Dashboard verantwortlich ist) und MS dann noch nicht mal relativ aktuelle Titel (oder halt nach Wahl) zur Verfügung stellt und dann noch die dritte Gruppe (moi) denen die Aktion absolut Latte ist
Nochmal: ich finde es nicht gönnerhaft was MS macht. Ich verurteile das nur nicht. Auch eine Liste im Vorweg hätte nix gebracht weil das gemosere das selbe gewesen wäre (warum ist denn jetzt nicht Titel xx da drauf etc.)
Und die beiden Titel AC2 und Fable3 hat die besagte (fiktive) Person ja bereits bekommen, vielleicht kommt ja noch ein Halo 3, wer weiss?!
Und wenn Du Xbox spielen als Hobby bezeichnest, nein anders, wenn ein jemand das sein Hobby nennt, muss er sich ja nicht zwingend die neusten Titel kaufen wenn kein Geld da ist. Ich z.b. geh auch nicht Golf spielen, weil ich es mir nicht leisten kann, nagut ich bin ehrlich - Bock drauf hätte ich auch nicht.
Aber: wenn ich eh kein Geld habe, denk ich mal hatte ich Anno 2010 wohl auch nicht Goldbarren im Keller -sprich, ich konnte mir damals zum Release eh kein AC2 leisten, oder auch Fable3. Jetzt kann ich es.
Wenn ich also nur 20 Euro über habe, dann ist es halt so und ich kann mir nix extra leisten. Oder ich versuche die Situation zu verändern. Ins Kino würd ICh jedenfalls mit meinen letzten 20€ nicht gehen.
Wenn jemand wirklich so naiv ist und dachte jetzt regnet es Premiumtitel, der hält die Erde vielleicht auch für eine Scheibe.
Es kann ja jeder seine Meinung haben, verurteile ich auch nicht, im Gegenteil. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es bei uns Deutschen eine urtypische Eigenschaft ist erstmal alles madig zu reden.:autsch: