• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Wie funzt das denn?

Kann ich jetzt mit meinem deutschen Goldaccount Lost Planet 2 laden und ihn dann in einen schweizer umwandeln, um mir dann noch Dead Rising 2 zusätzlich für umme zu genehmigen - geht das?

Denn nur mein dt.Account ist Gold und extra für einen Schweizer hol ich mir kein Gold.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Dead Rising 2 hat keine IP-Sperre. Direkt auf der Xbox nach DR2 gesucht (weil ichs über den PC nicht auf dem Marktplatz gefunden hab).
Kaufen, mit Punkten bezahlen angegeben, Preis 0 Points, bestätig, Download startet und als er fertig war Game gestartet. :Banane:

Allerdings ist die Sprache im Spiel englisch... aber was solls. Ist ja kein Skyrim. *g*

EDIT: Meine Platte ist jetzt sooo voll. Ich musste sogar einige Arcade Games vorübergehend löschen. Muss mir da mal eine Lösung einfallen lassen.

das ist ja echt interessant. Geht auch DR2:Case 0 ohne IP Sperre? Ich wollt das mal kaufen, da gings aber nicht. Hat MS das etwa geändert? ich wollt das damals allerdings in UK holen. Vielleicht sollt ich meinen UK Account umziehen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

OT, aber ich finden den anderen Thread mit den Regionenwechsel nicht:

Wenn ich z.B. von DE nach UK wechsele, dann sind ja evtl. Inhalte nicht mehr nutzbar. Hat den schon mal jemand wieder zurückgewechselt, also UK nach DE und ist dann alles von früher wieder verfügbar (außer dann halt natürlich die Sachen aus UK)?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

[h=2]Bereits von Ihnen erworbene Inhalte[/h]​
​
​
Vor der Migration Ihres Kontos sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle von Ihnen erworbenen Avatar-Elemente, Spiele, Spiele-Add-ons sowie Videoinhalte heruntergeladen haben. Es wird nicht garantiert, dass digitale Inhalte nach der Migration weiterhin funktionieren. Es erfolgen keine Rückerstattungen, wenn Inhalte aufgrund einer Änderung Ihrer Kontoregion nicht mehr funktionieren.
Von Ihnen erworbene Inhalte funktionieren ggf. auf allen Xbox 360 Geräten, wenn für die Inhalte eine gültige Lizenz vorhanden ist. Wenn diese Inhalte gelöscht werden oder Sie eine andere Konsole verwenden, können Sie die Inhalte möglicherweise erneut herunterladen und die Lizenz für diese Inhalte in der neuen Region wiederherstellen. Einige Inhalte (hauptsächlich Videoinhalte) sind jedoch nur in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar. Diese Inhalte sind in Ihrer neuen Region möglicherweise wegen Lizenz- oder regionaler Einschränkungen gesperrt.
​
​
​

[h=2]Das Guthaben auf Ihrem Microsoft-Konto[/h]​
​
​
Das Guthaben auf Ihrem Microsoft-Konto wird nicht übertragen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihr gesamtes Guthaben ausgeben, bevor Sie den Standort Ihres Kontos ändern.

​
​
​
​
​
​

Das ist mir Dead Rising dann doch nicht Wert:ugly:

Bedeutet das wirklich, dass mein Guthaben vom deutschen Account weg ist, sobald ich ihn in einen Schweizer umwandel?

knusperzwieback

Rat der Weisen

Das ist mir Dead Rising dann doch nicht Wert:ugly:

Bedeutet das wirklich, dass mein Guthaben vom deutschen Account weg ist, sobald ich ihn in einen Schweizer umwandel?

Hm, ich hatte knapp 2.000 Points. Bin dann mit dem Account in die Schweiz umgezogen und hab jetzt immer noch knapp 2.000 Points. :Frage:

EDIT: Bin aber auch "schon" vor ca. einem Monat umgezogen. Kein Plan ob sie zwischenzeitlich etwas geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims
K

knarf234

Guest

Case Zero ist IP gesperrt und ich will ja keinen 2. Account mit Gold machen, einer reicht mir völlig und außerdem ist in der Schweiz vieles auch billiger. Z.B. hat einiges nur die hälfte von dem in D gekosten beim zweiten Ultimate Sale. Die paar Ausnahmen wo es in D besser ist kann man sich auch schenken, das ist zumindest meine Erfahrung.

Frosch

Achievement Panda
Team

Case Zero ist IP gesperrt und ich will ja keinen 2. Account mit Gold machen, einer reicht mir völlig und außerdem ist in der Schweiz vieles auch billiger. Z.B. hat einiges nur die hälfte von dem in D gekosten beim zweiten Ultimate Sale. Die paar Ausnahmen wo es in D besser ist kann man sich auch schenken, das ist zumindest meine Erfahrung.

Schade, dann wird die japanische Version auch ne IP Sperre haben :/

K

knarf234

Guest

könnte gut sein, aber das mit dem japanischen Account stell ich mir schwierig vor was zu finden :weiss nicht:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben