• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Sapperlot! Wieder was gelernt, dank euch beiden! :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Es ist wenig Platz auf meiner Festplatte, deswegen ziehe ich mir erst die Demo rein, bevor ich um die 5 GB herunterlade und mir das Spiel nicht gefällt. Aber prinzipiell hast du Recht - man soll nehmen, was man kriegen kann.

Das mit dem wenig Platz kenne ich auch. Hab deshalb auf Shadow verzichtet da es wohl sowieso nicht sooo gut sein soll und ich ich die kleine Platte mit geilen Games voll habe. Selbst wenn man das Game wieder löschen kann um es später nochmal saugen wars mir dass dann doch nicht wert. Geschenkter Gaul hin oder her. :zwinker:

Und Dead Rising 2 wird bestimmt eine IP-Sperre haben. Aber was solls muss ichs mir doch mal von Raptor ausleihen... obwohl bestimmt schon lange DR3 draußen ist bis ich hier meinen Stapel der Schande abgetragen habe. :ugly:

Tarma115

Rentenbezieher

Spiel über den PC kaufen oder die 360 und den Download sofort abbrechen, hauptsache man hat die Lizenz erst mal. :>

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Guten Morgen zusammen.

16. August!

Ab heute bis zum Ende des Monat gibt es für Goldmitglieder das Spiel

LOST PLANET 2

kostenlos zum Download. Viel Spaß.

LOST PLANET 2 - Xbox.com

lost-planet-2-gears-logo.jpg

K

knarf234

Guest

So XBL Auswanderfreunde :D Dead Rising 2 konnte ich mit meinem Schweizer Account schon mal "kaufen" also gehe ich davon aus das heute Mittag das Runterladen auch funktionieren wird und es somit keine IP Sperre hat :bravo:.

WirbelFCM

Frührentner

Außerdem kann man "0er" ganz einfach aus der Liste löschen :keine Panik:.
Ich versteh irgendwie nur Bahnhof :-/ Was sind denn "0er"??? Das Platz-Problem habe ich inzwischen auch auf meiner 250er HDD - ich lösche dann zunächst immer erstmal heruntergeladene Demos, die ich nicht (mehr) zocke oder "physische" Spiele, die ich auf der HDD installliert hatte und die ich ggf. immer noch von DVD abspielen könnte. Davon abgesehen geht das erneute Installieren eines Spiels von DVD erheblich schneller als ein erneutes Herunterladen eines DLC-Games. Aber inzwischen wird es dennoch langsam eng auf der Platte und wenn bis Ende des Jahres wirklcih noch 2 DLC-Spiele pro Monat kommen, bringt das erhebliche Probleme mit sich ;) Muß mal schauen, ob ich nicht noch 'ne externe HDD irgendwo rumzuliegen habe. Mich dünkt, ich habe noch irgendwo 'ne 320GB WD MyBook älteren Datums (gefühlte 7-8 Jahre alt), als es noch nicht mal SATA2 gab, herumzuliegen, aber als USB-Platte an der XBox wäre die sicher noch ideal und ohne Einschränkungen einsetzbar :) "Lost Planet" fand ich seinerzeit eigentlich recht originell für einen Shooter - das hatte durchaus Spaß gemacht :) Da freu ich mich jedenfalls wesentlich mehr drauf als auf so'n kitschiges Horrorgame wie DR2 :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer

[MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION] mit "0er" ist ein Spiel gemeint, bei dem man noch keine Erfolge erreicht hat.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Dead Rising 2 hat keine IP-Sperre. Direkt auf der Xbox nach DR2 gesucht (weil ichs über den PC nicht auf dem Marktplatz gefunden hab).
Kaufen, mit Punkten bezahlen angegeben, Preis 0 Points, bestätig, Download startet und als er fertig war Game gestartet. :Banane:

Allerdings ist die Sprache im Spiel englisch... aber was solls. Ist ja kein Skyrim. *g*

EDIT: Meine Platte ist jetzt sooo voll. Ich musste sogar einige Arcade Games vorübergehend löschen. Muss mir da mal eine Lösung einfallen lassen.

X30 C64 Forever

Altmeister

Dead Rising 2 hat keine IP-Sperre. Direkt auf der Xbox nach DR2 gesucht (weil ichs über den PC nicht auf dem Marktplatz gefunden hab).
Kaufen, mit Punkten bezahlen angegeben, Preis 0 Points, bestätig, Download startet und als er fertig war Game gestartet. :Banane:

Allerdings ist die Sprache im Spiel englisch... aber was solls. Ist ja kein Skyrim. *g*

EDIT: Meine Platte ist jetzt sooo voll. Ich musste sogar einige Arcade Games vorübergehend löschen. Muss mir da mal eine Lösung einfallen lassen.

Gut zu hören, als alter Schweizer werde ich den Download dann heute Nacht auch mal anwerfen...:D Wobei ich den Vorgänger noch mal zu Ende spielen muss...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben