• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knarf234

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

ich will das gar nicht haben, glaube aber nicht das sich noch was ändert. Da gebe ich lieber die 160 MSP für Crysis aus.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Also irgendwann reicht hier auch mal oder?
Der Großteil hier sind nur noch Aas****, gierige *****. Da wird gemeckert wenn man nicht sofort sein GRATIS-, Umsonst-, Nullo-, FORFREE- Game nicht sofort bekommt.

Es wird gemeckert, diskutiert, verbale Entgleisungen etc losgelassen weil MS mal nicht springt wie ihr wollt.
Klar (als wenn ich nicht wüsste das ihr dort seid) kommen wieder die Superschlauen die sagen ABER MS hat doch gesagt das .....
Eure Mütter haben auch gesagt das wenn ihr was bekommt auch mal Danke sagen sollt und das heißt nicht Danke indem ihr eure Goldmitgliedschaft verlängert, weil das tut ihr freiwillig. Hat irgendwer mal zb auf Facebook oder sonst wo einfach nur mal gesagt THX MS geile Nr???

Langsam nervt ihr mit eurem ständigen Nörgeln an MS ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber sollte dies die Zukunft sein dann bitte. Garantiere ich euch das ihr nicht mehr das Ende der Next Gen erleben werdet.

Hab einfach nur die Schnauze voll hier egal wo man was sagt es kommen nur irgendwelche PS4 Sprüche oder es werden banale Gründe gesucht um MS zu bashen.......

Ihr wollt sogenannte Senioren sein?? Am Arsch, Kindergarten mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Toxic Duke

Jungspund

Sehe ich zu einem gewissen Teil auch so. Ich finde es auch super, das MS Games für lau raustut. Hab ich vorher schonmal geschrieben, das sowas für finanzschwache Gamer wohl der einzige Weg ist, monatlich an 2 Games zu kommen. Allerdings sollten Ankündigungen auch eingehalten werden (oder glaubt wer dem Iran, wenn er jetzt nochmal sagt, er wolle Atomkraft für friedliche Zwecke nutzen?), da sonst die Glaubwürdigkeit leidet. Die Masse hier (natürlich gibt's Ausnahmen) hat aber nicht rumgeheult, sondern war verunsichert oder verwirrt, was denn nun kommt, ob's kommt, wie und wann es kommt etc....

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Sehe ich zu einem gewissen Teil auch so. Ich finde es auch super, das MS Games für lau raustut. Hab ich vorher schonmal geschrieben, das sowas für finanzschwache Gamer wohl der einzige Weg ist, monatlich an 2 Games zu kommen. Allerdings sollten Ankündigungen auch eingehalten werden (oder glaubt wer dem Iran, wenn er jetzt nochmal sagt, er wolle Atomkraft für friedliche Zwecke nutzen?), da sonst die Glaubwürdigkeit leidet. Die Masse hier (natürlich gibt's Ausnahmen) hat aber nicht rumgeheult, sondern war verunsichert oder verwirrt, was denn nun kommt, ob's kommt, wie und wann es kommt etc....

Ist es bei Gratissachen nicht egal wann es kommt??
Müssen alle immer etwas SOFORT haben???

S

SneakySnake

Guest

Nein es ist nicht egal wenn man sich auf die E3 stellt und 2 Spiele zeigt Ac2 und H3 und dann den "Gerüchten" das diese 2 games schon im Juli kommen nicht entgegenwirkt obwohl man mehrere wochen zeit dazu gehabt hätte, nicht korrigiert sorry aber dann kann ich das gemecker absolut verstehen. Ja super aktion das es monatlich 2 Games umsonst gibt, dann aber auch bitte sagen welche und nicht so rumhampeln das ist nämlich Kindergarten und nicht das sich Leute darüber beschweren. Und dafür das du den kindergarten hier so anprangerst verhälst du dich aber auch nicht viel besser in deiner Wortwahl.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

gerade bei twitter gesehen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

immerhin mal wieder ein anfang ^^

Im Klartext für alle die des Englischen nicht mächtig sind da steht das des nächste spiel was es umsonst geben wird Ac2 sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

gerade bei twitter gesehen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

immerhin mal wieder ein anfang ^^

Im Klartext für alle die des Englischen nicht mächtig sind da steht das des nächste spiel was es umsonst geben wird Ac2 sein wird.

Hier nochmal in groß und Schwarz auf Weiß:
Xbox Live Gold Members Get Assassin

Defense Grid wird dann ab dem 16. nicht mehr kostenlos sein.

X30 Floki

Rentenbezieher

Finanzschwache Gamer ist vielleicht genau treffend. Diese Gruppe freut sich sicher über gratis Spiele, wie viele andere auch. Mich interessiert z.b. weder fable (durch gespielt und verkauft), h3 oder ac2 (beides nicht mein ding).
Viele haben die Titel auch schon und die finanzschwachen hätten sich diese 3 Titel für nen 10er bei eBay holen können.

Gaming ist eben Luxus, gratis Spiele sind ein Gescenk. Wer es nicht will, soll es halt nicht nehmen.

S

SneakySnake

Guest

gerade wurde mein Comment downgevotet mit folgender begründung: Kindergarten ist es, bei Geschenken auch noch Forderungen zu stellen..

Hmm also ich sehe das anders denn wie gesagt wenn sich MS auf die bühne stellt und damit wirbt 2 games pro monat rauszuhauen und dann H3 und AC2 zeigen und Alle Medien nehmen an das des die 2 Launch titel sind über mehrere WOCHEN hinweg und MS zu dumm ist dazu stellung zu beziehen bzw keine stellung dazu beziehen wollten das dies doch nicht der fall ist. Dann ist das Kindergarten Niveau und nicht das sich die leute eben darum beschweren.

Nächste mal kannst auch deinen namen angeben dann hätte ich dir das als Pn schreiben können aber naja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben