• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toxic Duke

Jungspund
Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

[MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION]: Das siehste im Marktplatz an den Joypad Symbolen unten rechts am Spielecover.

Graues Pad: vollversion

Grau-weißes Pad: Demo

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Da ich Defense Grid heute vormittag noch nicht kostenlos laden konnte, wollte ich jetzt gerade noch mal reinschauen. Und jetzt gibt es Spartacus Legends gratis. :D

Toxic Duke

Jungspund

Spartakus legends ist Pay to Win. Das ist sowieso gratis😊..

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Ach so...
Aber schön auf dem Homescreen präsentiert und extra "Gold" davor gesetzt, daher dachte ich, MS hätte wieder die Fahne nach dem Wind ausgerichtet. Ähm, nein, auf die treue Kundschaft gehört und auf deren Wünsche reagiert... :cool:

Zsadist

Super-Moderator
Team

@ Turrican

Man möchte glatt meinen, dass es zeigt, wie verschieden gearbeitet wird. Es stehen zur Wahl: Aussage zur E3, die Pressemeldungen, die wir und die anderen Redaktionen bekommen haben (die es inhaltich def. bestätigt hattn) und dann diverse andere Kanäle, die wieder anderes kommuniziert haben. Zusammengefasst ein Verfahren, dass grad beispielhaft zeigt, wie es nicht gehen sollte - vor allem wenn man bedenkt, dass die Pressearbeit (Pressemeldungen eingeschlossen) bei Microsoft durchaus als stets verlässlich anzusehen waren. Mach das jetzt rund 12 Jahre (Reditum, usw.), aber so ein - ich nenns jetzt mal Chaos - hab ich bei denen noch nicht erlebt.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

@ Turrican

ich nenns jetzt mal Chaos - hab ich bei denen noch nicht erlebt.

Das ist zuzeit auch nur noch Chaos.

Bei der PS3 vs 360 war es das Medium.
Aber jetzt ist es alles nur noch minimal was es ausmacht.
Ach mist bin schon wieder zu abseits vom thema.

Einfach mal abwarten und alles wird gut.
Und nicht immer alles schlecht reden wenn es neu ist.
Jeder macht fehler also MS auch.:zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ihr seid zu ungeduldig, Dienstags ist der Tag, an dem MS Großreine macht im Dashboard. In der Regel wird ja am Nachmittag aktualisiert, ich hab aber gerade schon Defense Grid kostenlos gefunden. KLICK

Im übrigem finde ich das immer noch ne tolle Sache und ein feiner Zug von MS. Ich erhalte so mal Einblick in Titel, die ich mir sonst nicht so ohne weiteres gegönnt hätte. Aber durch Fabel III ist mein Interesse zum Beispiel an Skyrim gewachsen.

Ich finde, das das kleine Dankeschön von MS bei der Mehrheit gut ankommt, auch wenn viele rummurren:weiss nicht: In meiner FL spielten Fabel III auf jeden Fall ungewöhnlich viele:zwinker:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben