• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toxic Duke

Jungspund
Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich hab's mittlerweile gefunden, kostet aber 800 Points.

Edit: Dafür ist Fable 3 noch für Umme. Na toll, ich bin wohl der einzige, der sich über das Spiel freut und ausgerechnet ich kann's nicht downloaden.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Das andere auch, einfach weiter durch, das ist doch das Game? Kann ja nicht für die einen für Lau sein?! Ist doch das gleiche Gold?

Toxic Duke

Jungspund

Also, ich suche das Spiel per Suche, dann Klick ich drauf, kann's auch kaufen, aber für 800 Points.

Locke

Altenpfleger

Bei mir kostet es auch nach wie vor 800 points. Und ich bin ein Dauergoldling seit Jahren. Aber vielleicht sind wir am Ösi-marktplatz etwas hinten nach.Von der Zeit her meine ich. Eventuell kommts morgen oder übermorgen.

@Toxic Duke:Hast du nen ösi acc , uk acc oder nen deutschen acc??

Toxic Duke

Jungspund
Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Nen deutschen. Ich weiß auch nicht, dachte erst:"Na gut, vielleicht ist dein Gold Account zu frisch".

Aber fable ist auch für lau, daran kann's also nicht liegen.

simple smile

Frührentner

Komisch, vorher gab es keine Spiele umsonst, da hat sich keiner beschwert und jetzt gibt es welche umsonst da wird sich beschwert.:scratch:
Microsoft hat es schon nicht leicht mit den Senioren. :rolleyes:

Tja, den Effekt gibt's. Das ist so, als wenn man seiner Mutter eigentlich nichts zum Muttertag schenkt, aber dann damit anfängt und als Geschenk einen Mixer auswählst.
So kann's eben gehen, da war's auch vorher besser.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Zum Thema "was wurde angekündigt" - es war eine Beispielaussage zur E3 und die Pressemeldungen, die MS dann hernach an die Redaktionen geschickt hat, haben Halo 3 und AC 2 als Starttitel für Juli 2013 bestätigt (wir hatten sie sogar doppelt im Postfach: 1 x von der dt. Agentur und einmal von der schw. Agentur). Das war in der Woche nach der E3. Seither hätte MS Zeit gehabt das - wenn es denn so gewesen wäre - Missverständnis aufzuklären. Das große Erwachen, wenn man so wil, kam erst heute. Die Kollegen von XboxFront haben das ganz treffend zusammengefasst:
Im Offiziellen deutschen XBox Forum wurde aber immer gesagt das die spiele kommen aber es wurde auch gesagt das die spiele nicht zwingend die ersten sind.

Es gab auch dazu ein aufruf das man das spiel nennen soll was man sich wünscht, was aber auch nicht bedeutet das es kommt.
Desweiteren wurde dort auch gesagt das es unterschiedliche spiele geben kann wenn es in einzelnen Ländern zu probleme mit ein spiel kommen sollte.
Sprich GOW1 würde bei uns auch nicht kommen, dafür halt ein anders Spiel.

Ich von meiner seite aus freue mich wenn es überhaupt ein paar spiele gibt die ich noch nicht habe.

Alle wollen immer die ganz großen Spiele, aber gerade die hat doch schon fast jeder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben