• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich kann mich da Starsky und Neo nur anschließen, man kann sich nicht auf der E3 hinstellen und den Leuten das Wasser im Mund wässrig machen, als Anreger Halo und AC ankündigen und dann ist der erste Titel ein Arcade-Spiel aus einem Genre was nicht gerade "massenkompatibel" ist.

Und ich will jetzt noch nicht einmal den Vergleich zu Sony ziehen wo es wirklich gute und noch ziemlich neue Vollpreistitel kostenlos gibt.

Egal, das Spiel ist kostenlos und sicher wird es viele Leute geben die daran ihren Spaß haben, ich werde es mir nicht laden da mich solche Strategiespiele überhaupt nicht ansprechen.

Tarma115

Rentenbezieher

Es wäre nicht das erste falsche Gerücht, welches sich massiv verbreitet, allerdings stellt sich dann die Frage, warum MS nicht eher aufgeklärt hat? Denn, auch wenn ich persönlich es absolut übertrieben finde, man muss bei sowas einfach mit dem nächsten Shitstorm rechnen. Man fragt sich wirklich, was die Marketing-Abteilung dort derzeit macht. Urlaub? Kollektives Besäufnis?

S

SneakySnake

Guest

Wurde in Redmond USA nicht marihuana legalisiert ? das würde es eventuell erklären :D

Zsadist

Super-Moderator
Team

Ich kann mich da Starsky und Neo nur anschließen, man kann sich nicht auf der E3 hinstellen und den Leuten das Wasser im Mund wässrig machen, als Anreger Halo und AC ankündigen und dann ist der erste Titel ein Arcade-Spiel aus einem Genre was nicht gerade "massenkompatibel" ist.

Und ich will jetzt noch nicht einmal den Vergleich zu Sony ziehen wo es wirklich gute und noch ziemlich neue Vollpreistitel kostenlos gibt.

Egal, das Spiel ist kostenlos und sicher wird es viele Leute geben die daran ihren Spaß haben, ich werde es mir nicht laden da mich solche Strategiespiele überhaupt nicht ansprechen.

Es war nicht nur die Ankündigung und Erklärung auf der E3 - alle Redaktionen haben danach noch eine Pressemeldung bekommen, ganz offizielle von Microsoft, wo das Programm erklärt wurde, wie lange es geht und welche Spiele - eben Halo 3 und AC 2 - den Anfang machen im Juli 2013. Da stand von anderen Spielen noch gar nix drin und es hieß nur, man solle sich überraschen lassen. Es hieß an keiner Stelle, dass es nur Beispieltitel waren oder ähniches.

K

knarf234

Guest

mein größtes Problem mit MS ist aber inzwischen, dass Versprechen oder Ankündigungen so nicht ausgeführt werden wie sie sollen oder jeder gedacht hat. Somit bleibt auch eine Skepsis gegenüber allen anderen Aussagen wie Gebrauchtspielsperre usw. Mich hat MS bisher immer enttäuscht und wenn es nicht das 12 Monate Gold günstiger in Ebay gäbe, hätte ich auch keins. Denn wirklich lohnen tut es sich nicht für mich, bin nur gelegenheits Onlinespieler. Auch die Tochterfirma Turn 10 enttäuscht mich ein aufs andere Mal, seit es den VIP Pass für Horizon für Jederman gibt, bekommt man kein Auto oder Sonstiges geschenkt.

Trotz des zurückruderns fühle ich mich auch ohne tollen Chat bei Sony im Moment besser aufgehoben, an den Controller gewöhnt man sich, kommen ja Millionen auch mit zurecht..............

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Das ist aber nicht das Thema hier. BTT bittesehr, über bittere Enttäuschungen und Sinn bzw. Unsinn dieser Aktion kann woanders diskutiert werden. Ich hoffe auf euer Verständnis!

K

knarf234

Guest

wenn man seine Enttäuschung hier nicht kundtun darf, könnt ihr den Thread auch schließen, denn das wird das einzige sein was MS mit seinen Titeln auslöst.......................

Tarma115

Rentenbezieher

Das ist aber nicht das Thema hier. BTT bittesehr, über bittere Enttäuschungen und Sinn bzw. Unsinn dieser Aktion kann woanders diskutiert werden. Ich hoffe auf euer Verständnis!

Hm, was ist denn dann das Thema, wenn hier nicht über den Sinn der Aktion geredet werden soll? Ich kann ja verstehen, dass man einen Thread haben will, in welchem die Spiele übersichtlich zu sehen sind - und sonst nichts anderes, aber dafür gibt es doch schon den Sonderangebote - Keine Diskussionen-Thread, wo der jeweils aktuelle Titel auch erwähnt wird. Willst Du wirklich noch zusätzlich einen Thread nur für diese Aktion, in dem dann nur zweimal monatlich ein neuer Kommentar mit dem jeweils aktullen Titel geschrieben wird und sonst nichts? Und heißt das dann in letzter Konsequenz, dass man bei jeder größeren Aktion, welche im Sonderangebote - Thread eventuell untergehen würde, zwei Threads eröffnen muss, einen nur für die Details der Aktion und einen zur Diskussion? Wie erwähnt, bei einem sehr umfangreichen Thread wie dem allgemeinen Sonderangebote-Thread kann ich es aus Gründen der Übersichtlichkeit ja verstehen, aber bei sowas?

Edit: Wobei der 1. Kommentar von einem User (muss ich erst übersehen haben) tatsächlich etwas arg vom Thema ab ist, aber was soll's, dein Kommentar bezog sich anscheinend sowieso nicht nur auf diesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben