• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Da ja immer alles auslegungssache ist hier nochmal für alle.

Er sagt:

ab 1 Juli jeweils alle 2 wochen

und wichtig MIT DABEI Halo 3 und ACII. NICHT das die aktion mit Halo 3 startet.

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Hm, was ist denn dann das Thema, wenn hier nicht über den Sinn der Aktion geredet werden soll? Ich kann ja verstehen, dass man einen Thread haben will, in welchem die Spiele übersichtlich zu sehen sind - und sonst nichts anderes, aber dafür gibt es doch schon den Sonderangebote - Keine Diskussionen-Thread, wo der jeweils aktuelle Titel auch erwähnt wird. Willst Du wirklich noch zusätzlich einen Thread nur für diese Aktion, in dem dann nur zweimal monatlich ein neuer Kommentar mit dem jeweils aktullen Titel geschrieben wird und sonst nichts? Und heißt das dann in letzter Konsequenz, dass man bei jeder größeren Aktion, welche im Sonderangebote - Thread eventuell untergehen würde, zwei Threads eröffnen muss, einen nur für die Details der Aktion und einen zur Diskussion? Wie erwähnt, bei einem sehr umfangreichen Thread wie dem allgemeinen Sonderangebote-Thread kann ich es aus Gründen der Übersichtlichkeit ja verstehen, aber bei sowas?

Edit: Wobei der 1. Kommentar von einem User (muss ich erst übersehen haben) tatsächlich etwas arg vom Thema ab ist, aber was soll's, dein Kommentar bezog sich anscheinend sowieso nicht nur auf diesen.

Mann, über euren Unmut könnt ihr euch eigentlich ständig und überall auslassen, aber das hier ist ein News-Thread, hier schreibt man Neuigkeiten rein. Das einige unzufrieden sind und das alles total blöde finden, ist schon lange keine Neuigkeit mehr! Hier sollte reingeschrieben werden, wenn sich etwas an der Games for Gold Aktion tut, also welche Titel sind gratis, die jeweiligen Termine und von mir aus kann man sich auch mal über die Qualität der Games unterhalten... aber dieses genöööle, dieses langweilige sich ständig wiederholende Geblöke... dafür ist dieses Thema nicht da!

Tarma115

Rentenbezieher

Edit da sich mein und der vorige Post überschnitten haben. Den "Euren" kannst auch Du dir sparen, ich habe mich z.B. nicht über diese Aktion beklagt und auch nicht jede(r) andere. Davon abgesehen hättest Du die Frage auch normal beantworten können; heißt also keine Kommentare, stattdessen für jede News ggf. einen Extra-Thread aufmachen - damit rechnen kann man wohl nicht unbedingt, in anderen Foren ist es ganz normal, dass auch News kommentiert werden und man extra Threads vermeidet. Mir soll's aber auch so recht sein...

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team

Zum Thema "was wurde angekündigt" - es war eine Beispielaussage zur E3 und die Pressemeldungen, die MS dann hernach an die Redaktionen geschickt hat, haben Halo 3 und AC 2 als Starttitel für Juli 2013 bestätigt (wir hatten sie sogar doppelt im Postfach: 1 x von der dt. Agentur und einmal von der schw. Agentur). Das war in der Woche nach der E3. Seither hätte MS Zeit gehabt das - wenn es denn so gewesen wäre - Missverständnis aufzuklären. Das große Erwachen, wenn man so wil, kam erst heute. Die Kollegen von XboxFront haben das ganz treffend zusammengefasst:

Xbox LIVE News Xbox 360 - XboxFront.de

Unterm Strich kann man jetzt sicher drüber streiten, wie das gelaufen ist, wo was schief gegangen ist oder ob man was unterstellen mag oder nicht. Am Ende ist es egal, just my 2 Cents, denn die Spiele werden, so viel steht zumindest aktuell fest, kommen und sie werden dann für XBL Mitglieder, die Gold haben, kostenlos angeboten werden. Wenn nicht jetzt, dann innerhalb der nächsten 6 Monate.

Nachtrag: Was ich eher - wenn denn - bemängeln würde ist, dass von kostenlosen Games on Demand gesprochen wurde und jetzt als erstes für den Aktionsstart lediglich ein Arcade-Game kostenlos angeboten wird. Wenn man sich stoßen mag, dann doch eher daran, oder?!

Nachtrag 2: Grad bei XboxDynasty gelesen, dass sogar der Support Halo 3 und AC 2 als Starttitel im Juli 2013 bei Games with Gold bestätigt hat.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Davon abgesehen, es scheint im Moment so, dass nicht so ganz klar ist, was passiert bzw. passieren soll, denn der kostenlose Titel Defense Grid kostet immer noch und Fable III nach wie vor kostenlos. Schon ein wenig verrückt das Ganze ... na ja, jetzt einfach mal abwarten, wie das alles nun final geregelt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Ich hasse Videos schauen. An welcher Stelle sagt er das? Auch egal, denn Du wirst ja nichts falsches behaupten, aber vielleicht hat ein anderer Sprecher mal den Juli als konkreten Zeiraum für beide genannt? Selbst wenn nicht, warum haben sie die etwaigen Fehlmeldungen dann so stehen lassen statt dies zu korrigieren? Ist doch (leider) klar, dass so etwas nur nach hinten losgehen kann.

Fang an bei 45 sek bis zu 1:20min da hast du alles dabei

Fading

Senior
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

... und wenn man weder Hardcore-Spieler ist, die angebotene Spiele nicht mag und auch sonst nix mit Points anfangen kann (ausser das Wissen über das Alter von Fading zu erkaufen :zwinker:) dann tut es zur Not auch Bargeld, oder wie?

*pruuuuust, das hab ich jetzt erst gelesen :D

Toxic Duke

Jungspund

Defense Grid gibt's bei mir gar nicht. Wenn ich das eingebe, findet die Box nix.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Komisch, vorher gab es keine Spiele umsonst, da hat sich keiner beschwert und jetzt gibt es welche umsonst da wird sich beschwert.:scratch:
Microsoft hat es schon nicht leicht mit den Senioren. :rolleyes:

Kategorie : wie man es macht ist es verkehrt! Lasst MS doch erstmal warm laufen und freut euch?

Das einige das haben ist halt so, der Vergleich mit PSN hinkt und bringt doch auch nix, dafür haben die Psler mehr andere Nachteile.

Halo werde ich mir anschauen, das aktuelle kenn ich nicht Teste ich aber.

Ac ist nicht meins. Infamous 2 war auch nicht der Knaller als ich x 1 Monat PSN getestet habe?!

Subjektivvvvvv Leute, freut ich und Lader nicht, vielleicht kommt ja noch was.

Könnte Herz auch darüber motzen das die Games zum kaufen auf dem Marktplatz exorbitant teuer sind und meine Games Dealer die für viiieeell weniger hat? Und ich Kauf nicht ud hol die in DVD Form, alles gut.

Jammern auf hohem oder Low Niveau ;-)

Fading

Senior

Ich war Dir nur 2000 wert :eek::D

Ich glaube, heute muss ich mich noch wegen der ganzen offtopics selbst anzeigen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben