• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Mal davon abgesehen, dass Defense Grid in meinen Augen nur ein 08/15 Tower Defense Game ist (und manchen scheinbar sogar Spaß macht), habe ich auch mit AC2 und Halo 3 gerechnet. Na egal, die besitze ich schon. Den Fehlkauf Defense Grid allerdings auch. Deshalb beschwere ich mich gar nicht über die kostenlose Aktion von MS. Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht, denn gerade die haben MS die meiste Kohle in den Rachen geworfen und bekommen jetzt quasi nichts davon zurück. Microsoft tritt mal wieder seine treuen Kunden mit den Füßen, bzw. übersieht sie einfach. In solchen Momenten möchte man am liebsten in den nächsten Media Markt laufen und sich irgendein PS3-Spiel kaufen. :nana:

btw. wenn man das kostengünstigere PS+ Abo vergleicht, wo es derzeit bald Battlefield 3 zum Gratis-Download gibt und demnächst Devil May Cry u.v.a., sieht Microsoft's dringend nötige Offensive dagegen ziemlich alt aus. Defense Grid - dass ich nicht lache! :hirni:

Jap, die ganze Aktion ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Erst Uralt-Kamellen ankündigen, jetzt ein Arcade-Spiel... Von den vier bisher bekannten Spielen habe ich 3 und das vierte (Halo) interessiert mich nicht wirklich. Wenn schon Arcade-Spiele, dann hätte man die Aktion wenigstens dadurch aufwerten können, dass man bis Dezember je eines der in den kommenden Monaten erscheinenden neuen Arcade-Spiele kostenlos zum Download anbietet. Dann hätte wirklich jeder was davon.

Die können sich ihr Gold bald wirklich in die Haare schmieren.

Thalgrund

Altenpfleger
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Schade, kein Halo 3, wie ich gehofft hatte um etwas shooter zu üben :)

Obwohl ich mich nicht zu den Hardcore-Zockern zähle, habe ich bisher auch alle Games. Das echt schade und wenn man auf die PSN Plus Nutzer schaut, könnte man schon :sniff:

Starsky

Damn good coffee...!

Die ganze Aktion ist doch ein totaler Rohrkrepierer. AC2 und Halo 3 sind uralt und selbst, wenn ich sie nicht schon im Regal hätte, würde ich mich dafür nicht interessieren. Warum werden nicht mal wie bei PS+ halbwegs aktuelle Sachen dort angeboten, die so 1-2 Jahre alt sind? Halo ODST, Forza 4, AC3, Spec Ops The Line... das wäre mal eine Liga, in der man sich dann bewegen müsste.
Aracegames, die wahrscheinlich ohehin schon irgendwann mal für 600 Punkte verballert wurden, sind doch nun wirklich ein Witz!

ManTheFalcon

Frührentner

Komisch, vorher gab es keine Spiele umsonst, da hat sich keiner beschwert und jetzt gibt es welche umsonst da wird sich beschwert.:scratch:
Microsoft hat es schon nicht leicht mit den Senioren. :rolleyes:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Yeah, da hat uns MS ja ganz schön gefickt. :ugly:

DG:TA ist IMHO ein sehr gutes Game. Hab halt die meisten Arcade-Games Perlen schon. Das rächt sich jetzt. :fettes Grinsen:

WirbelFCM

Frührentner

Mal davon abgesehen, dass Defense Grid in meinen Augen nur ein 08/15 Tower Defense Game ist (und manchen scheinbar sogar Spaß macht), habe ich auch mit AC2 und Halo 3 gerechnet. Na egal, die besitze ich schon. Den Fehlkauf Defense Grid allerdings auch. Deshalb beschwere ich mich gar nicht über die kostenlose Aktion von MS. Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht...

Von "ungerecht" kann keine Rede sein: was willst Du denn jemandem, der schon alles hat, noch schenken?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Von "ungerecht" kann keine Rede sein: was willst Du denn jemandem, der schon alles hat, noch schenken?

Eine gewisse Auswahlmöglichkeit zum Beispiel. Es gibt unzähliche Arcade-Games. Wenn man sich aus fünf Stück pro Monat zwei aussuchen dürfte, dann wäre das komfortabel. Aber eins aufgezwängt zu bekommen, finde ich doof. Microsoft macht einem erst den Mund wässrig und dann gibt's ein Uralt-Arcade-Game, dazu noch Tower-Defense, welches nun wirklich nicht jedem liegt.

Na klar, einem geschenkten Gaul usw., aaaber: steht Microsoft nicht ein wenig im Zugzwang mit seinem überteuerten Gold-Abo? Schließlich wollen sie doch konkurrenzfähig bleiben. Wenn ich ein Neueinsteiger im Konsolengeschäft wäre und die Wahl hätte zwischen einem Jahresabo Gold oder PS Plus, würde ich mich derzeit zum Kauf einer PS3 entscheiden, ganz ehrlich!

Starsky

Damn good coffee...!

Komisch, vorher gab es keine Spiele umsonst, da hat sich keiner beschwert und jetzt gibt es welche umsonst da wird sich beschwert.:scratch:
Microsoft hat es schon nicht leicht mit den Senioren. :rolleyes:

Das mag sein, weil man als Senior Angebote kritisch hinterfragt, erst Recht, wenn sie mit großem Brimborium auf der E3 angekündigt werden! Microsoft muss hier im Wettbewerbsumfeld bestehen und da hat Sony mit dem PS+ Angebot aktuell deutlich die Nase vorn! WENN also Microsoft schon den Schritt in die Vergleichbarkeit geht und hier vollmundig kostenlose Games für alle Gold-Mitglieder anbietet, dann sollte das ganze auch Hand und Fuß haben, sonst fühlen sich die Kunden doch verschaukelt. Dieses billige Arcade-Game ist jedenfalls in meiner Wahrnehmung ein Witz. Bei Sony bekommt man ein ganzes Portfolio an ehemaligen Vollpreisspielen geboten...

Tarma115

Rentenbezieher

Ich sehe es insgesamt immer noch positiv. Natürlich kommt es nicht ansatzweise gegen die Angebote bei PSN+ an, aber komplett ohne Gratis-Games, wie ja noch bis vor kurzem, noch viel weniger und da hat sich auch niemand beschwert. Ist halt nur eine kleine Enttäuschung, weil Halo 3 und AC 2 scheinbar gleich zu Beginn auf mehr hoffen ließen, obwohl ein paar spätere Knaller damit ja trotzdem nicht völlig ausgeschlossen sind.

Bei der Wahl der neuen Konsole ist das natürlich was anderes, da würde MS natürlich völlig abstinken, v.a. wenn Sony gleichzeitig ein Partychat-Äquivalent und den besseren Controller einführt, aber vielleicht werden die Angebote auf der One ja auch deutlich besser sein. Auf der 360 geht es zumindest um einen Bonus (fast) nur für Bestandskunden, welche die Konsole sowieso schon längst haben, da ist mir fast alles willkommen (abgesehen vielleicht von Avatar-Gegenständen oder Boni im zweistelligen MS-Punkte-Bereich, am besten nur 10, mit dem Kommentar "Gönn dir mal was" :rolleyes:).

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

E3 ist vorbei und alle wogen waren ein wenig geglättet und Microsoft fängt wieder von vorne an :autsch:

In den ganzen Offiziellen Forums regen sich jetzt alle über diese Aktion auf und das wird wieder für Microsoft ein Schuss der nach hinten losgehen wird.

Jetzt behaupten Sie wir haben ja nie behauptet das die beiden Angekündigten Spiele gleich am Anfang kommen und es schon merkwürdig :scratch: das alle
großen Internetseiten davon berichtet haben und alle es falsch verstanden haben :eek:

Ich bin mit Sony PS+ mehr als zufrieden und hoffentlich gehen jetzt wieder die ganzen Bestellungen für die Xbox One den Berg herunter :D
Wenigstens haben wir alle :

[h=2]Fable III[/h]bekommen und damit müssen wir uns eben zufrieden geben:bravo:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben