AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder
Jap, die ganze Aktion ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Erst Uralt-Kamellen ankündigen, jetzt ein Arcade-Spiel... Von den vier bisher bekannten Spielen habe ich 3 und das vierte (Halo) interessiert mich nicht wirklich. Wenn schon Arcade-Spiele, dann hätte man die Aktion wenigstens dadurch aufwerten können, dass man bis Dezember je eines der in den kommenden Monaten erscheinenden neuen Arcade-Spiele kostenlos zum Download anbietet. Dann hätte wirklich jeder was davon.
Die können sich ihr Gold bald wirklich in die Haare schmieren.
Mal davon abgesehen, dass Defense Grid in meinen Augen nur ein 08/15 Tower Defense Game ist (und manchen scheinbar sogar Spaß macht), habe ich auch mit AC2 und Halo 3 gerechnet. Na egal, die besitze ich schon. Den Fehlkauf Defense Grid allerdings auch. Deshalb beschwere ich mich gar nicht über die kostenlose Aktion von MS. Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht, denn gerade die haben MS die meiste Kohle in den Rachen geworfen und bekommen jetzt quasi nichts davon zurück. Microsoft tritt mal wieder seine treuen Kunden mit den Füßen, bzw. übersieht sie einfach. In solchen Momenten möchte man am liebsten in den nächsten Media Markt laufen und sich irgendein PS3-Spiel kaufen. :nana:
btw. wenn man das kostengünstigere PS+ Abo vergleicht, wo es derzeit bald Battlefield 3 zum Gratis-Download gibt und demnächst Devil May Cry u.v.a., sieht Microsoft's dringend nötige Offensive dagegen ziemlich alt aus. Defense Grid - dass ich nicht lache! :hirni:
Jap, die ganze Aktion ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Erst Uralt-Kamellen ankündigen, jetzt ein Arcade-Spiel... Von den vier bisher bekannten Spielen habe ich 3 und das vierte (Halo) interessiert mich nicht wirklich. Wenn schon Arcade-Spiele, dann hätte man die Aktion wenigstens dadurch aufwerten können, dass man bis Dezember je eines der in den kommenden Monaten erscheinenden neuen Arcade-Spiele kostenlos zum Download anbietet. Dann hätte wirklich jeder was davon.
Die können sich ihr Gold bald wirklich in die Haare schmieren.