• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bembel

Sonntagsfahrer
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

so, passend zum aktuellen "Games for Gold" Halo 3 Event, war MS so gnädig noch das "Halo 3 Mythic-Kartenpaket II" auf 4,74€ zu reduzieren!

Also frohlocket!
Das bringt leider nicht so viel, wenn man den MP spielen will.
Für den MP benötigt man alle DLCs von Halo 3!!!
Ohne DLC geht nur der Jeder-gegen-Jeden oder Social Slayer!
Für alle andere Spielelisten werden ALLE DLCs benötigt!
Eigentlich sollten sie ALLE DLCs kostenlos dazuschmeißen.

E

einauge

Guest

Das bringt leider nicht so viel, wenn man den MP spielen will.
Für den MP benötigt man alle DLCs von Halo 3!!!
Ohne DLC geht nur der Jeder-gegen-Jeden oder Social Slayer!
Für alle andere Spielelisten werden ALLE DLCs benötigt!
Eigentlich sollten sie ALLE DLCs kostenlos dazuschmeißen.

Also jetzt mal nicht gierig werden, gibt so ein tolles Spiel für umme und nu ist es noch nicht genug :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:....gieriges Volk :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

wo bleibt eigentlich der obligatorische "Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder [KEINE DISKUSSION]" Thread? :thumbup:

Unnötig, das wäre ja eine exakte Kopie der XBox-Live Startseite, wo man ja bekanntlich alles nachlesen kann. :rolleyes:

Also ich freu mich wie Bolle mal in die Halo Welt rein zu schnuppern. Nicht das es jetzt MEIN Titel wird, aber vielleicht werde ich ja mal geflasht. :silly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

ec99765e-9879-4732-b8bb-3e6d4d4e00bb_1450cac9-cd18-47fa-b805-23256e1fa887_northampton-clown-revealed.jpg

ach, du warst das :D Ich dachte schon das der [MENTION=1462]X30 Psychoclown[/MENTION] dahinter steckt. :silly:

rainsch

Senior

Hallo 3 hab ich heute auch mal gezogen. Wer weiß, für welche Bedrohungen aus dem All wir einst gerüstet sein müssen.:weiss nicht:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Trikkes hol dir mal GTA V :D

Hmm, mal kurz überleg, ne jetzt noch nicht. Hier liegen noch zu viele nicht abgeschlossene Titel rum. Ja ich weiß, das ist ein Fehler, aber man muss sich Prioritäten setzten. :senior:

Sicher Herr C64, ich bin der Optimist in Haut und Haaren ! Mein Kaffeebecher ist gerade halb voll :loool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben