• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Als Korinthenkacker könnte man sagen, das hochwertige Spiele nicht gleich aktuelle Spiele sein müssen. Denn auch neue Spiele können die Wertigkeit eines gebrauchten Taschentuchs haben :kotzen:

Insofern stimme ich zu, dass ich auch gerne hochwertige Spiele im GwG habe. Das es dann nicht die aktuellen Topseller sind ist realistisch gesehen aber klar.
Mit Gone Home ist für mich auch was interessantes dabei, was laut den Kritiken hochwertig ist.

Jetzt muss ich meinen mal dazulegen :D . Ich oute mich mal als jemand der noch nie ein GWG gespielt hat :shutup:

Chief Brody 01

Frührentner

Die Spiele, welche mich interessieren, lade ich mir runter. Ob ich sie dann jemals spiele steht wo anders... Aber ich finde öfter mal schöne Spiele dort, die ich noch nicht habe.

Valiant Hearts, war Klasse,
Sleeping Dogs werde ich morgen oder vielleicht sogar noch heute beginnen, Watch Dogs.... nur um mal einige zu nennen.

Dazu muss ich gestehen, dass ich nicht der Typ bin, der sich übermäßig viele Spiele kauft. Bei mir sind das so 5-6 Spiele pro Jahr im Normalfall. Die beiden letzten Spiele die ich neu gekauft habe waren Battlefield 1 unf Gears 4, glaube ich :ugly::laugh:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior

... Umsonst ist nur die Luft zum atmen.

Umsonst schon, aber kostenlos bei weitem nicht :D

.... Ich oute mich mal als jemand der noch nie ein GWG gespielt hat :shutup:

... und der Dichter will uns damit sagen...???

Die Spiele, welche mich interessieren, lade ich mir runter. Ob ich sie dann jemals spiele steht wo anders... Aber ich finde öfter mal schöne Spiele dort, die ich noch nicht habe.

Valiant Hearts, war Klasse,
Sleeping Dogs werde ich morgen oder vielleicht sogar noch heute beginnen, Watch Dogs.... nur um mal einige zu nennen.

Dazu muss ich gestehen, dass ich nicht der Typ bin, der sich übermäßig viele Spiele kauft. Bei mir sind das so 5-6 Spiele pro Jahr im Normalfall. Die beiden letzten Spiele die ich neu gekauft habe waren Battlefield 1 unf Gears 4, glaube ich :ugly::laugh:

Sehe ich genauso wobei ich auf max. 2-3 Spiele komme :zwinker: und selbst für die ist meine Zeit aktuell echt zu knapp :sniff:

X30 Floki

Rentenbezieher

... und der Dichter will uns damit sagen...???

Auf manche Wurst will jede Diva ihren Senf dazu geben ;)

Die Qualität von GWG lässt schon länger nach - aber das tun Spiele generell. Ob nun BF1, Fifa oder Destiny... alles schon mal gesehen. Nach 2 Jahren Neverwinter dachte ich mir, ich schau mal, was man mal wieder so spielen kann, nachdem ich fast 2 Jahre nur das gleiche Spiel gespielt habe. Aber irgendwie such ich noch immer nach dem neuen Topspiel - und nu? Selbst Minecraft haben sie geschrottet.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe

Jetzt muss ich meinen mal dazulegen :D . Ich oute mich mal als jemand der noch nie ein GWG gespielt hat :shutup:
Dann hol dir schnell noch heute Oxenfree und spiel wenigstens das. Eines der wenigen GwG die ich ganz eindringlich empfehlen muss und selbst sogar zweimal durchgespielt habe (da man im Wesentlichen Dialogoptionen wählt und Gespräche so in die verschiedensten Richtungen gehen können) :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Dann hol dir schnell noch heute Oxenfree und spiel wenigstens das. Eines der wenigen GwG die ich ganz eindringlich empfehlen muss und selbst sogar zweimal durchgespielt habe (da man im Wesentlichen Dialogoptionen wählt und Gespräche so in die verschiedensten Richtungen gehen können) :D

Ich sagte gespielt. Auf meiner externen 8TB die an der One hängt sind alle GWG drauf....Bin doch ein Sammler :D

Frosch

Achievement Panda
Team

Bleibt doch geschmeidig. Es ist Sonntag ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben