• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

"The Turing Test" sollte man unbedingt spielen, wenn man Puzzles mag.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Meh, schlechter Monat - nix für mich dabei.

MoH habe ich schon durchgezockt und wenn man die Steuerung raus hat, macht es echt Spaß.
Definitiv kein schlechtes Spiel!

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe

Wieder ein Spiel aus der EA Access Vault. Aber The Turing Test sieht echt gut aus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Meh. Meh. Meh.

Bei PS Plus gibt es im Oktober MGS 5 für lau.
MS hat drezeit leider nichts mehr zu verpulvern! Exclusives sowieso nicht. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Meh. Meh. Meh.

Bei PS Plus gibt es im Oktober MGS 5 für lau.
MS hat drezeit leider nichts mehr zu verpulvern! Exclusives sowieso nicht. :rolleyes:

Ja, ich mach mir auch schon seit 5 Tagen regelmässig in die Hose weil nach meinen Vorhersagen eigentlich Forza 7 und Cuphead in den GwG sein sollten. Und dann sowas!!! F*ckt Euch MS, was Ihr wolle? Hab sogar die Tage ein Stück Wurst beim Globus umsonst bekommen und die gibts nur dort! Die war also Äxklusiv und sowieso besser als dieser abgehangene Scheiß. Es steht mir immerhin zu das ich nur die geilsten und neuesten Spiele von Euch zu bekommen habe, ich glaube es hackt!
Drecksladen.

Noch bescheuerter als diese GwG Vorhersagen finde ich das Anspruchsdenken und sich echauffieren über Spiele, welche man umsonst bekommt.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe

Noch bescheuerter als diese GwG Vorhersagen finde ich das Anspruchsdenken und sich echauffieren über Spiele, welche man umsonst bekommt.

Ich freue mich über jedes GwG, dass ich NICHT spielen will/muss - hier liegt echt schon so genug rum wozwischen ich mich nicht entscheiden kann :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ja, ich mach mir auch schon seit 5 Tagen regelmässig in die Hose weil nach meinen Vorhersagen eigentlich Forza 7 und Cuphead in den GwG sein sollten. Und dann sowas!!! F*ckt Euch MS, was Ihr wolle? Hab sogar die Tage ein Stück Wurst beim Globus umsonst bekommen und die gibts nur dort! Die war also Äxklusiv und sowieso besser als dieser abgehangene Scheiß. Es steht mir immerhin zu das ich nur die geilsten und neuesten Spiele von Euch zu bekommen habe, ich glaube es hackt!
Drecksladen.

Wenn du das so siehst...
Ich hätte gerne immer hochwertige Spiele für meine kostenpflichtigen Mitgliedschaften. Umsonst ist nur die Luft zum atmen.

Chief Brody 01

Frührentner

Als Korinthenkacker könnte man sagen, das hochwertige Spiele nicht gleich aktuelle Spiele sein müssen. Denn auch neue Spiele können die Wertigkeit eines gebrauchten Taschentuchs haben :kotzen:

Insofern stimme ich zu, dass ich auch gerne hochwertige Spiele im GwG habe. Das es dann nicht die aktuellen Topseller sind ist realistisch gesehen aber klar.
Mit Gone Home ist für mich auch was interessantes dabei, was laut den Kritiken hochwertig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben