• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Grade bei der Gears-Edition :)

Wobei, harley und Elektromotor... Habe vor ein paar Tagen einen Typ an der Tanke gesehen. Schön mit Lederhandschuhen, betankt grad seinen Lotus Elise - mit Gas!!!!! Bei nen dicken Pickup versteh ich das, da spart man....aber nen Lotus mit Gas???

360GameTV

Frührentner

games-with-gold.png

Quelle: majornelson.com

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

games-with-gold.png

Quelle: majornelson.com

Cool, habe ich (bis auf Tomb Raider für die 360) alle noch nicht. :top:
Das heißt bei Tomb Raider gibt es auf der One nochmal 1000 Gamerscore oder ?
Das heißt auch nochmal irgendwann durchspielen. :ugly:
So langsam werden die Spiele die ich noch nicht gespielt habe immer mehr und mehr. :shame:

X30 Trucase

Moderator
Team

Tomb Raider für die One - ein Traum! Richtig gut.
Hab es mir letztens noch für nen Zehner geholt, aber dann könnten wir ja zusammen den Multiplayer rocken. Auf der 360 war's schon toll, aber auf der One wohl nochmal.
Deluxe! :top:

Mexx

Altenpfleger

Schließe mich an und finde das Angebot auch super.
Tomb Raider für die One und Crysis 3 für die 360.

Wenn das so weitergeht brauch ich mir bald keine Spiele mehr zu kaufen.
Mir reicht dann ein Gold-Abbo :fettes Grinsen:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe

Tomb Raider für die One - ein Traum! Richtig gut.
Hab es mir letztens noch für nen Zehner geholt, aber dann könnten wir ja zusammen den Multiplayer rocken. Auf der 360 war's schon toll, aber auf der One wohl nochmal.
Deluxe! :top:

Da wäre ich nochmals dabei beim multiplayer :) der war auf der 360 mit euch schon lustig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben