• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Im Endeffekt braucht nur einer mutig zu sein und die GwG Spiele für die One im Aktionsmonat im XBL zu kaufen und erst einen Monat später, wenn die nächsten Titel zur Verfügung stehen, über die One herunterladen. Wenn das funktioniert, dann sollte eigentlich Klarheit herrschen.

Starsky

Damn good coffee...!

Im Endeffekt braucht nur einer mutig zu sein und die GwG Spiele für die One im Aktionsmonat im XBL zu kaufen und erst einen Monat später, wenn die nächsten Titel zur Verfügung stehen, über die One herunterladen. Wenn das funktioniert, dann sollte eigentlich Klarheit herrschen.

Besonders mutig muss man da gar nicht sein :fettes Grinsen:
Ich erkläre mich gerne bereit das mit Halo Spartan Assault zu testen, da mich das Spiel nicht interessiert. Muss nur einer den Link zum Store posten und mich am Letzten dieses Monats nochmal erinnern! Denn das geht ja nir, wenn die Konsole dann bis über den Monatswechsel hinaus offline bleibt.

Starsky

Damn good coffee...!

Der Link ist kein Problem.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was du aber mit offline über den Monatswechsel meinst, ist mir nicht so ganz klar. Sorry.
Ich dachte, es wäre so, dass meine Konsole das Spiel automatisch beim nächsten Einschalten herunter lädt, wenn ich das jetzt im Webshop "kaufe". Um zu testen, ob dieses Bunkern von GWG-Spielen funktioniert, darf ich das Spiel ja aber erst im Juli runterladen, sprich im Juni über den Webshop kaufen und im Juli runterladen. Ergo darf die Konsole im Juni dann nicht mehr online gehen, sonst würde sie den Download ja automatisch starten. Oder verstehe ich da was falsch?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Also ich musste den Download über die One anleiern, wenn ich mich recht erinnere. Automatisch kam da glaube ich nix. Zu 100% bin ich mir allerdings nicht sicher, da es schon ein paar Tage her ist :fettes Grinsen:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Bei der 360 ist es auf jeden Fall so, dass der Download von über den Webshop gekauften Spielen automatisch startet. Kann bei der One allerdings anders sein...

Aber Stichtag für die One Spiele ist glaube ich der 3. Juli, nicht der 30. Juni.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hab die Games via Xbox.com gekauft, gebe dann meinen Senf ab, wenn ich meine One mal wieder starte. Bin gespannt, ob es automatisch startet.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

nur so nebenbei, die neuen Spiele für den Monat sind umsonst verfügbar

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Hab mich heute gewundert beim GfG zwei Spiele zu finden.

Charlie Murder UND Street Fighter IV Arcade :top:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben