• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

F

FaiR Volkmar

Guest
So mich hat es jetzt auch erwischt... Ich der immer alles 2 mal kontrolliert und nie irgendwo die gleichen Daten angibt...

Gamertag gehackt und das MS-Pointskonto geplündert ca. 4000 Points weg.

so eine Sauerei - die Sicherheitslücke scheint immer noch existent zu sein

:ugly:

hast Du auch EA Spiele gespielt - oder nicht?

Dameddla

Frührentner
So mich hat es jetzt auch erwischt... Ich der immer alles 2 mal kontrolliert und nie irgendwo die gleichen Daten angibt...

Support kümmert sich darum, die Punkte sollten bis zum Wochenende wieder bei mir sein. dann kucke ich Filme bis alles weg ist und lade mein Konto nie wieder auf.

die wirst Du jetzt wohl bei dhgate von einem chinoggen wieder kaufen können:wallsash:
Echt ätzend sowas. Deshalb hinterlege ich auch keine Kreditkarteninformationen etc.

F

FaiR Volkmar

Guest
In letzter Zeit nur SSX und Dantes Inferno. Der nette Herr am Telefon hat mich aber auch zu EA Spielen befragt, besonders zu Fifa und Battlefield... jetzt wo du es schreibst fällt mir das extrem auf.

EA Spiele scheinen eine tragende Rolle zu spielen... deswegen gilt für mich nach wie vor:

meine alten EA Spiele liegen im Schrank - ich spiele sie nicht mehr - manche Spieler lassen auch ihr EA Konto löschen

ich kaufe keine neuen EA Spiele - Microsoft sagt immer noch nichts richtiges über die Problematik, es scheint immer noch dieses Hackerproblem zu geben, scheinbar bekommen die es nicht geregelt und erstatten lieber den Opfern ihren Schaden anstatt das "abzustellen"

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Support kümmert sich darum, die Punkte sollten bis zum Wochenende wieder bei mir sein. dann kucke ich Filme bis alles weg ist und lade mein Konto nie wieder auf.
Das könnte wirklich mit EA-Games in Verbindung stehen... allem voran FIFA 12.

Auf jeden Fall würde ich niemals so viele Points horten. Ich kaufe die, wenn ich sie benötige und löse sie dann sofort ein. Am besten sind auch die Prepaid-Cards, dann braucht man nicht mal seine sensiblen Kreditkartendaten preisgeben.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich bin an 4200 Points "günstig" dran gekommen und habe auch noch nie eine Kreditkarte bei Xbox Live benutzt.

Es wurden auch keine Fifa Lizenzen mit den Points gekauft sondern:
AC Brotherhood
Worms
3 Premium Themen von Worms

F

FaiR Volkmar

Guest
Es wurden auch keine Fifa Lizenzen mit den Points gekauft sondern:
AC Brotherhood
Worms
3 Premium Themen von Worms

inzwischen hört man dass wohl nicht nur Chinesen die Täter sind sondern auch Russen oder z.B. in Tschechien Spuren gesichtet wurden... scheint dass sich diese "Methode" unter den Ganoven weltweit gut verbreitet

inzwischen werden auch andere Inhalte als der Fifa Käse gerne vom Geld anderer Leute gekauft

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
hab jetzt mal einen Account Kündigungsversuch bei Playfire gestartet, wird aber eh nichts, auf sowas reagiert doch keine Sau.

hatte auch mal ne Anfrage bei Activision, die haben es auch nicht nötig und das für Ihre bezahlenden Endkunden....

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ist Paypal sicherer? Klar ist prepaid immer gut, aber auch unspontan, wie beim letzten Mal, wo ich kurzfristig die Gears Maps brauchte zum sponten online Daddeln.

Da hilf mir keine nicht vorhandene Code Karte ;)

Oben