• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

F

FaiR Volkmar

Guest
Anscheinend ist der MS Support die größte Sicherheitslücke.
Was ich aber fast nicht Glauben kann..

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

doch die Geschichte klingt auch plausibel, könnte mir gut vorstellen dass die so an XBox Live Konten kommen.

:wallsash:

Das verdächtige ist doch das Microsoft absolut dazu schweigt und immer noch fleissig Accounts gestohlen werden, aber scheinbar nicht mehr überwiegend Fifa Käse mit den Points gekauft werden... könnte sein dass das eine neue Masche ist um an Accounts zu kommen

:ugly:

Schoxel

Frührentner
Wollte mich gerade über den Laptop bei meinem Xbox Account anmelden! Nachdem ich 3x mein Passwort falsch eingegeben habe (Feststelltaste :wallsash:), kam folgende Mitteilung:

Ihr Konto wurde blockiert.
Warum wird dies angezeigt?
Jemand hat über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet (oder eine andere Aktion ausgeführt, mit der die Rechtlichen Hinweise für Windows Live verletzt werden).
Wir unterstützen Sie beim Zurückerhalten Ihres Kontos.
Was müssen Sie tun?
Wir führen mit Ihnen einige Schritte aus, um sicherzustellen, dass es sich um Ihr Konto handelt. Anschließend müssen Sie Ihr Kennwort ändern, falls jemand auf Ihr Konto zugegriffen hat. Dies sollte nur wenige Minuten dauern. Danach ist die Blockierung Ihres Kontos aufgehoben, und es steht Ihnen wieder zur Verfügung.
Ihre Kontoeinstellungen wurden bereinigt.
Kunden wechseln oft hier her, da eine andere Person ohne ihr Wissen auf ihr Konto zugreift und es verwendet, um Spam-E-Mails zu senden. Wir haben alle automatischen Antworten oder verknüpften Konten aus Hotmail entfernt, um Sie und Ihre Kontakte zu schützen
ist das seriös, oder muss ich mir hier Gedanken machen?

Wenn ich auf "weiter" gehe, soll ich mir einen Code per Mail schicken lassen und ihn senden!

Kommt mir alles ein wenig komisch vor! Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke für eure Hilfe! :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wollte mich gerade über den Laptop bei meinem Xbox Account anmelden! Nachdem ich 3x mein Passwort falsch eingegeben habe (Feststelltaste :wallsash:), kam folgende Mitteilung:

ist das seriös, oder muss ich mir hier Gedanken machen?

Wenn ich auf "weiter" gehe, soll ich mir einen Code per Mail schicken lassen und ihn senden!

Kommt mir alles ein wenig komisch vor! Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke für eure Hilfe! :thumbsup:

Das hab ich etwa alle zwei Wochen und es nervt tierisch! Und da ich das letzte Mal sowohl eine neue E-Mail-Adresse extra dafür generiert habe (die nirgendwo anders verwendet wird) und das Passwort geändert habe, halte ich einen Missbrauch für ausgeschlossen.

Und da ich selber auch ganz sicher keinen Missbrauch betrieben habe (und auch keine Junk-Mails verschickt habe ;)), ist das für mich einfach nur kompletter Blödsinn.

Schoxel

Frührentner
ja aber ich komme halt nicht auf die XBoxseite! Wenn ich meine Login Daten eingebe, kommt halt die oben geschriebene Meldung! Über meine Iphone Apps kommt auch ne Fehlermeldung!

Schoxel

Frührentner
danke dir Axel, aber das Problem bleibt ja bestehen! Ich kann mich nicht per PC auf xbox.com einloggen! Frage mich nur, ob ich den Code abrufen soll und meine Konto wieder entsperren lasse, oder ob das erst ein Problem auslöst! :eek:

Oben