• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orinoco61

Frührentner
Wie wäre es dann mal mit einem neuen Thread? Der hier wird doch schon etwas lang. Vielleicht sollten wir dann bei der Gelegenheit ein paar Strecken festlegen, oder? :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie wäre es dann mal mit einem neuen Thread? Der hier wird doch schon etwas lang. Vielleicht sollten wir dann bei der Gelegenheit ein paar Strecken festlegen, oder? :)

Ach, bis Montag ist doch noch laaange hin...:D

Strecken usw. kommt alles noch, muss mich nur noch mit meinem CO-Organisator abstimmen - aber der steht Freitags immer später auf...:cool:

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...
Damit jetzt am Montag nicht eine Horde Senioren planlos durch XBox Live stolpern ...

und vor allem allein trinken müssen :D

an die RP Demo glaub ich nicht mehr, zumal ich davon ausgehe, dass ich im Laufe der nächsten Woche die Vollpreisdemo in den Händen halte :D

Also machen wir doch wieder Forza unsicher.

Ach, bis Montag ist doch noch laaange hin...

Strecken usw. kommt alles noch, muss mich nur noch mit meinem CO-Organisator abstimmen - aber der steht Freitags immer später auf...

jaja von wegen später aufstehen....

bis Montag sollten wir noch ein paar Fragen klären. Das Regelwerk sollte aber aus meiner Sicht nicht zu kompliziert sein, ist ja keine Serie über mehrere Wochen, außerdem bekommt das doch keiner der anwesenden Rentner bis Montag auswendig gelernt :D

Zu klären sind aus meiner Sicht:

- Mini mit oder ohne Tuning (ich bin für ohne sonst wirds zu stressig bis Montag)
- Strecken
-Rundenzahl
- Boxenstopps
...

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Jungs (und Mädel`s)!

Am Montag also der Mini!

Hätte da noch einen Kompromissvorschlag, ohne Tuning .... vielleicht nicht ganz.... , wie wäre es mit Rennreifen und verstellbarer Bremsanlage mit Rücksicht auf unsere Lenkradfahrer. Das ist doch überschaubar und schnell gemacht... da ich doch davon ausgehe, dass die Fahrhilfen ausgeschaltet sind. Der Rest der Karre bleibt natürlich im Originalzustand (unverändert).

Schreibt doch mal eure Meinung dazu und haut mich nicht gleich wieder....:eek:

Gr. Nico

orinoco61

Frührentner
Moin, Jungs (und Mädel`s)!

Am Montag also der Mini!

Hätte da noch einen Kompromissvorschlag, ohne Tuning .... vielleicht nicht ganz.... , wie wäre es mit Rennreifen und verstellbarer Bremsanlage mit Rücksicht auf unsere Lenkradfahrer. Das ist doch überschaubar und schnell gemacht... da ich doch davon ausgehe, dass die Fahrhilfen ausgeschaltet sind. Der Rest der Karre bleibt natürlich im Originalzustand (unverändert).

Schreibt doch mal eure Meinung dazu und haut mich nicht gleich wieder....:eek:

Gr. Nico

EINVERSTANDEN! :D

orinoco61

Frührentner
...

Zu klären sind aus meiner Sicht:

- Mini mit oder ohne Tuning (ich bin für ohne sonst wirds zu stressig bis Montag)
- Strecken
-Rundenzahl
- Boxenstopps

...

Mein Vorschlag:
"Leichtes Tuning" - Bremsen verstellbar, Rennreifen (wie bereits vorgeschlagen)
Strecken: da bin ich offen, sie sollten nur rechtzeitig bekannt gegeben werden, bin so schon langsam genug!
Rundenzahl: BITTE nicht mehr als 25, OK? Sonst muss ich einen Kredit für meinen Physiotherapeuten aufnehmen.
Boxenstopps: Ja, bei 25 Runden -> 2

X

X30 007ven

Guest
Mein Vorschlag:
"Leichtes Tuning" - Bremsen verstellbar, Rennreifen (wie bereits vorgeschlagen)
Strecken: da bin ich offen, sie sollten nur rechtzeitig bekannt gegeben werden, bin so schon langsam genug!
Rundenzahl: BITTE nicht mehr als 25, OK? Sonst muss ich einen Kredit für meinen Physiotherapeuten aufnehmen.
Boxenstopps: Ja, bei 25 Runden -> 2

also mehr als 25 werden es sicher nicht, da kannste beruhigt sein. Ansonsten sind wir noch am schauen :D gerade Boxenstopps sind bei dem ein oder anderen Kurzkurs nicht machbar, da schlicht die Box fehlt. Andererseits ist Motegi DLC und den hat eventuell auch nciht jeder. Das muss ja berücksichtigt werden.

Wir verfahren nach bewährter Atari-Taktik und kündigen vollmundig an, schweigen dann bis zum Start und machen dann kein Rennen, sondern nen XBL-Partychat :D

orinoco61

Frührentner
also mehr als 25 werden es sicher nicht, da kannste beruhigt sein. Ansonsten sind wir noch am schauen :D gerade Boxenstopps sind bei dem ein oder anderen Kurzkurs nicht machbar, da schlicht die Box fehlt. Andererseits ist Motegi DLC und den hat eventuell auch nciht jeder. Das muss ja berücksichtigt werden.

Den Motegi DLC kann aber jeder leicht bekommen, oder? Da geht´s ja nicht um CR, sondern um ein paar Euros.

Wir verfahren nach bewährter Atari-Taktik und kündigen vollmundig an, schweigen dann bis zum Start und machen dann kein Rennen, sondern nen XBL-Partychat :D

Au ja, dann muss ich nicht trainieren :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Na da lass' ich mich nicht zweimal bitten und fahr' ne Runde (oder 25) mit. Rennreifen kaufen krieg ich ja noch hin. Aber Bremsen verstellen? Was stelle ich denn da ein an Werten *völligblondausderwäscheguck*

Und das mit dem DLC ist ja auch kein Problem - wozu gibts Kreditkarten :D. Einfach Bescheid geben, was wir Newbies kaufen müssen und ich gehe prompt einer meiner Leidenschaften nach :rolleyes:. Shoppen, GEIL!

Oben