• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ja ich denke ich kann damit Leben! *tapfernick*
quote]

Der Kerl lügt doch wie gedruckt und das ohne rot zu werden :eek:

So kenne ich euch ja gar nicht - Lobbyeinteilung schlucken ohne Protest :confused:

Naja, hast du alles deinem Kollegen 007ven und seiner Kritik zu verdanken :p Aber Diktatoren vertragen nunmal keine Kritik. Widerstand ist zwecklos :D

X

X30 007ven

Guest
...

*heull* sveni wie sollen wir so einen weiteren Doppelsieg einfahren *schnief* aber dem RennleiterModDiktator ist das ja egal, zerreißt uns einfach, aber dem zeigen wir es! MAMA der Gonza ist soooo ein pöser purche.... *instaschentuchreinrotz*

*schnüff* das hab ich auch gedacht, das wird dann wohl nix mehr mit einem weiteren Doppelsieg :(

...So kenne ich euch ja gar nicht - Lobbyeinteilung schlucken ohne Protest :confused:

Naja, hast du alles deinem Kollegen 007ven und seiner Kritik zu verdanken :p Aber Diktatoren vertragen nunmal keine Kritik. Widerstand ist zwecklos :D

jaja jetzt soll ich wieder schuld sein. Na warte ich werde eine Urabstimmung durchführen lassen und dann wird gestreikt...und zwar bei der Allgäuer Brauhaus AG und feurrote Superrächermods sitzen dann auf dem Trockenen :p:D:D

Ansonten sag ich nur: zu den Waffen Brüder, wir putschen den Diktator aus dem Amt....halt moment mal, genau das will er doch damit erreichen. Der hat keinen Bock mehr auf den Orgakram und versucht das ohne sein Gesicht zu verlieren abzugeben...nee nee nee nicht mit uns :p

es ist alles bestens...ich sehe bunte Blumen...und immer fein die Medis nehmen.....Widerstand ist zwecklos, sie werden Gonzifiziert :D

gewerkschaftlicher Gruß

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja ich denke ich kann damit Leben! *tapfernick*
Quote erst mal rep.

Der Kerl lügt doch wie gedruckt und das ohne rot zu werden :eek:
Rot ist Deine Farbe, meine ist Grün wie die Hoffnung!

So kenne ich euch ja gar nicht - Lobbyeinteilung schlucken ohne Protest :confused:
Ja, wie ist das wenn man glaubt anderen eine Grube gegraben zu haben und die laufen daran vorbei *heheheh*

Wir kritisieren nicht, niemals nie, wir sind Obrigkeithörig :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
Du weißt ja, die geballte FOFO Power nimmt dich in die Zange und rammelt dich von der Piste. Zu verlieren habe ich ja nicht außer meinem guten Namen :D

welchen guten Namen? :confused: ...du willst doch nur deinen Titel festigen...du feuerrote Pistensau du :D

das hat übrigens dein Teamkollege Crashkid Alex im letzten Rennen schon versucht, aber leider die arme Angela getroffen :p:eek::D:D

G

gonzo

Guest
welchen guten Namen? :confused: ...du willst doch nur deinen Titel festigen...du feuerrote Pistensau du :D

das hat übrigens dein Teamkollege Crashkid Alex im letzten Rennen schon versucht, aber leider die arme Angela getroffen :p:eek::D:D

Ja eben - der rote Rächer halt ;)

Na immerhin einen getroffen. Ist also ausbaufähig und Montag versuche ich mich auch mal wieder an dir :rolleyes:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher

Ja, ja, dat war echt toll. Die Herren der Schöpfung haben sich von der allerbesten Seite gezeigt. Da wurde gerempelt, gerülpst, geflucht, in die Zange genommen und sich vorgedrängelt. :cool::p Sogar die Zuschauer in Forza 2 haben mich beschmissen mit Autoteilen (und das ganz ohne Autos in der Nähe). Jawollja! Mein Göttergatte hat sich vor Lachen weggeschmissen, als ihr Synchronschwimmen geübt hat vor der Zieldurchfahrt nach der Quali.
Lobby Bier ist definitiv der richtige Titel :D. Ich denke ich muss in den kommenden Tagen nicht nur Laguna, sondern vor allem Männer von der Strecke schubsen und "huchtutmirabersooooleid"-säuseln üben. (Wo bekomme ich noch mal die Ölspur und den Rocketlauncher für den Heckspoiler her? Und gibt es schon ein Forza-Schimpfwörter-Duden, den ich mir zulegen muss - Gonzo würde sich doch als Autor anbieten)
Aber summa summarum: Hat wieder echt Spaß gemacht! :D Auf ein Neues! Und ich bin und bleibe die ungeschlagene Nummer eins in der Frauenklasse!!!:p

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja, ja, dat war echt toll. Die Herren der Schöpfung haben sich von der allerbesten Seite gezeigt. Da wurde gerempelt, gerülpst, geflucht, in die Zange genommen und sich vorgedrängelt. :cool::p
Waren wir wirklich sooo schlimm :eek:

sondern vor allem Männer von der Strecke schubsen und "huchtutmirabersooooleid"-säuseln üben.
Also für den säusel-Part würde sich der Intruder Fox als Trainingspartner anbieten. Niemand, aber auch wirklich niemand bringt den Satz
"Ach, das tut mir aber leid, ich habe Dich gar nicht gesehen"
so unschuldig rüber wie er.
:D

Gruß
Thomas

Oben