• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Nic

Altenpfleger
Oh, es funzt ...:D

Die Teamwertung ist ja schon entschieden..... :p

Glückwunsch Joachim!

@: Kurt:

... ich muss ja nur hinter Dir ins Ziel kommen....:eek:

G

gonzo

Guest
@Nic

Also die Teamwertung ist ja doch arg verfälscht :p

Erstens sind die Teams nicht sonderlich ausgeglichen (3 Teams ausschließlich L1 Fahrer). Und zweitens haben Roadstar, Sorri und Riesel jeweils 4 Nullergebnisse.

@Rest
wie wäre es kommenden Montag mal mit einer Sonderveranstaltung :D

Ferrari 330 P4 auf Motegi Speedway ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Nic

Also die Teamwertung ist ja doch arg verfälscht :p

Erstens sind die Teams nicht sonderlich ausgeglichen (3 Teams ausschließlich L1 Fahrer). Und zweitens haben Roadstar, Sorri und Riesel jeweils 4 Nullergebnisse.

@Rest
wie wäre es kommenden Montag mal mit einer Sonderveranstaltung :D

Ferrari 330 P4 auf Motegi Speedway ;)

@Gonzo:egal sieg ist sieg:D,und ein L1 fahrer bin ich net wirklich,also ist es schon als erfolg anzusehen;)

@Nic: dank deinen ergebnissen ist es ein schöner Erfolg....

Speedway fahren,da muß man ja nur Gasgeben....aber so nach dem letzten rennen können wir das ruhig mal angehen...

G

gonzo

Guest
@Gonzo:egal sieg ist sieg:D,und ein L1 fahrer bin ich net wirklich,also ist es schon als erfolg anzusehen;)

Speedway fahren,da muß man ja nur Gasgeben....aber so nach dem letzten rennen können wir das ruhig mal angehen...

na dann herzlichen Glühstrumpf ;)

aha, nur Gas geben mit dem Ferrari - alles klar :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest

ah jetzt ja...:D

Die Positionsnummern scheinen mir aber noch nicht so geordnet zu sein. Ich war schon geschockt, als nach dem Ergebnis von gestern immer noch Rang 10 stand. Hatte ja schon mit ner kleinen Verbesserugn gerechnet. Naja in der Teamwertung sind wir gut vorangekommen. Klasse Leistung Thomas. Sehr souverän :D

P.S.: Mein Glückwunsch auch an die anderen Sieger :)

Oben