• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hotti

Frührentner
lol. sowas in der art habe ich mir auch schon die letzten 2 tage gedacht.
ich selbst kam die letzte woche eigentlich gar nicht zum trainieren und muss heute abend gucken, wo ich bleibe :D aber bei meinen zeiten ists glaub egal, ob training, oder nicht. ich werde sowieso an meinem angestammten platz fahren ;)

PP7776

Jungspund
War bei mir auch nicht viel besser!:(
Hab Sonntag morgen um viertel vor fünf zwei Stunden trainieren können!
Werde heute abend ab sechs aber noch nen paar Runden drehen!

Die schnellsten werden sicherlich ne Zeit von unter 1:21 schaffen!!:eek:

X

X30 007ven

Guest
Hallo Leute, Kollegen, Mitfahrer!

Was ist denn los mit Euch, keiner schreibt was?...

wir trainieren für L1 das Schweigen :D:D

...
Wie soll man da denn für heute Abend in Stimmung kommen?...

ich empfehle Bier oder Wein vom Bäcker :D

....
welche Zeiten kann/muss man den fahren?
...

ich würd sagen mit ner niedrigen 1:21er biste im Mittelfeld dabei :p:D

G

gonzo

Guest
Die üblichen Verdächtigen sind mal wieder gar nicht im Kalender eingetragen :rolleyes:

Zur Not wird Lobby 2 aufgeteilt in 1 und 3. Die Zeitgrenze ist 20:15 Uhr für den Sprint. Wer danach kommt, wartet bis zum Hauptrennen.

Alternative Aufstellung bei nur 2 Lobbys:

Lobby 1:

Team D&K Racing , X30 Uleusys + GNS Roadstar
Team H&T, X30 NIC + X30 JOACHIM
Team Kreisel
, PP7776
tastepolice

vielleicht:
Team Team, DocBorderline
nicht gemeldet:Team Hardfox, X30 Fox
Team ORI, xUx Sorrisin0
Team Team, X30 Riesel

Lobby 3:
Team FOFO-Racing, X30 GTI Pilot + X30 Gonzo
Team Hardfox, X30 Hardcore
Team A&S Racing School, LIlDenglish
Team SlowMotion, X30 Hotti
Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven

vielleicht:
Team ORI, orinoco61
Team Kreisel, Axelent

nicht gemeldet:
Team SlowMotion, ToPeZu

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
endlich mal einer der was schreibt:),ich denke mit 123 bis 124 hoch ist man gut dabei(L1 fährt unter 122er zeiten.....)also fahre ich dort gemütlich hinterher.
Axelent hat gestern mit mir ein paar runden gedreht,wird aber zu 99% heute nicht kommen können,er hat heute um 19 Uhr einen Termin....

ich bin heute abend auch gegen 19 uhr online und fahre noch ein paar runden,zum einstimmen(Bier ist bereits gekühlt und wird nachher schon mal probiert....

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Drückt mir die Daumen. Will auch mal wieder mitfahren, habe aber seit gestern abend Probleme mit dem Netzwerk. Schmeisst mich dauernd raus, dann darf ich wieder mal kurz und der Test heute morgen war auch nicht viel versprechend. Sollte ich also nicht da sein heute abend, dann liegt's diesmal nicht an mir :(
Viele liebe Grüße
A.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Drückt mir die Daumen. Will auch mal wieder mitfahren, habe aber seit gestern abend Probleme mit dem Netzwerk. Schmeisst mich dauernd raus, dann darf ich wieder mal kurz und der Test heute morgen war auch nicht viel versprechend. Sollte ich also nicht da sein heute abend, dann liegt's diesmal nicht an mir :(
Viele liebe Grüße
A.
hatte mich gestern schon gewundert(gegen 22:00 wie oft du raus und rein bist:D
habt ihr was geändert oder warum ist das mit dem netzwerk jetzt so schlimm???

PP7776

Jungspund
ich bin heute abend auch gegen 19 uhr online und fahre noch ein paar runden,zum einstimmen(Bier ist bereits gekühlt und wird nachher schon mal probiert....[/quote]

Dann sehen wir uns auf alle Fälle Joachim!
Bin ab kurz nach sechs auch online!

Kurt hat schon ne 1:21,1xx rausgehauen!!!:eek:
Kenne aber jemanden der war noch nen Tick schneller!!!:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wir haben noch keinen Schimmer. Die FritzBox war bisher immer zuverlässig und Änderungen gabs auch keine. Gestern morgen kam Chef nicht rein, mittags gings problemlos und abends hat's dann nicht mehr gewollt. Bisher haben wir auch noch kein Muster erkennen können. Ich hoffe inständig, dass sich das Problem einfach in Luft auflösen wird (Blondinentaktik).

Oben