• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
:D Als wenn alle nur darauf gewartet hätten das einer anfängt.

Bis heute Abend...
Thomas

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
na das war mal wieder ein großer Racerabend in L1:Im Sprinntrennen war es bis zur letzten Sekunde spannend,in der letzten schikane(das S vor dem Bergaufstück) sind wir dann zu dritt durch(Nic,Pierre und ich)hatte das glück das Pierre kurz auf das grün gekommen ist und konnte so platz 3 retten.noch vor nic der aber von hinten sehr sehr nah gekommen ist!!!!!!!!im Hauptrennen bin ich dann in der 2 Runde(an platz 8 liegend)in die Box,anschliessend gemütlich meine runden abgespult bis runde 15 an platz 6 liegend( 2ter Stop) gemacht und konnte dann noch Plat 5 erreichen.....hat echt spass gemacht und so ruhig war es diesmal garnicht(dank an fox)der immer mal einen lockeren Spruch hatte....

X

X30 007ven

Guest
Ich durfte ja auch dieses Rennen wieder in der Lieblingslobby fahren und war nach den Trainings hochmotiviert. Leider konnten die Zeiten vom Training im Rennen nicht erreicht werden und auch eine Verbesserung, wie sonst üblich, war auch nicht drin.

Dennoch war es ein denkwürdiger Abend mit jeder Menge Spannung und tollen Manövern.
Team D&D erreichte seinen größten Erfolg in der noch jungen Teamgeschichte und fuhr souverän 2 Doppelsiege ein :D:D
Mein Dank geht an meinen Teamkameraden Thomas, meine Familie, Erdinger und die Frau Rauscher ;):D:D

Wenn diese verdammt lange (mir fallen da auch in Anlehnung an Gonzo andere Begriffe für ein) Boxenausfahrt nicht gewesen wäre, wär sicher mehr drin gewesen.
Im Sprint bis Runde 8 geführt mit über 1400m Abstand auf meinen Teamkollegen, dann Einfahrt zum Pflichtstopp und dank der langen Zeit den Platz eingebüßt.

Im Hauptrennen eine ähnliche Situation. Naja war auf jeden Fall spannend. Im Hauptrennen musste ich mich eine Zeit lang mit dem Hardcore auseinandersetzen und später mit dem GTI, der schon beängstigend nah kam und fast vorbei war. Eine verunglückte Überrundung verschaffte mir dann doch wieder die nötige Luft, die dann auch bis Rennende nicht mehr dünn wurde :D

Erwähnenswwert noch die D&D Zange mit dem feuerroten Rächer in der Mitte :D

Hach so liebe ich das. Immer Action, immer was los und nicht einsam und allein die Runden drehen. Es leben die Standardfahrzeuge :D

orinoco61

Frührentner
Hat wieder mal großen Spaß gemacht, gestern abend! Ich habe zwar auch nur im Sprintrennen meine Bestzeit erreichen können (ja gut, das sind Zeiten, die macht Ihr anderen locker MIT Boxenstop UND Pinkelpause :rolleyes:), aber dafür habe ich das Hauptrennen nur mit zwei kurzen Ausflügen ins Gemüse gaaanz entspannt abspulen können.

Und nochwas: Ihr seid echt witzig! Darum hört man von mir nicht viel während des Rennens. Ich höre Euch lieber zu. Ihr habt so einen Humor, da macht es echt noch mehr Spaß. Ist wie Radiohören mit einem guten Sender :).

Ich war der einzige der Lobby mit ohne "X30...". Da muss ich wohl noch mal drüber nachdenken... :cool:

X30 Nic

Altenpfleger
Moin Racer!
Was`n Abend gestern. Im Sprintrennen wurde ich gleich nach (in) der ertsen Kurve durch einen Fahrfehler meinerseits
nach hinten durch gereicht. .....von gefühlten 300 km/h auf ca. 40 km/h heruntergebremst....
und in diesem Tempo wieder zurück auf den Asphalt...... toll :confused:
Naja die Aufholjagt begann.
Ende der ersten Runde war ich wieder dran (am Letzten).
Das Sprintrennen war eigentlich schon fast vorbei.... vorletzte Kurve...
Joachim neben Piere (.... ich sage noch wer bremst verliert...) Piere war der Mutige und verbremste sich.... Joachim schlüpfte durch und ich hinterher.. ergo Piere zwei Plätze verloren. :eek:
Das Hauptrennen verlief wesentlich besser für mich,
5ter Startplatz und alle machten mehr oder weniger freiwillig in den ersten Runden Platz,
so das ich schnell in Führung liegend frei fahren konnte.
Zwei kurz aufeinanderfolgende Boxenstopp`s verhalfen mir meinen bis dahin heraus gefahrenen Vorsprung zu behalten.
400m waren es und noch 8 Runden zufahren. ...
Eins kann ich Euch sagen, habe ganz schön geschwitzt ....:eek:.
Anfangs kam Olaf nicht wirklich näher, als dann aber Überrundungen anstanden, schrumpfte der Vorsprung auf lächerliche 150m, welche sich dann aber wieder relativierten als die Anderen auf den zu
Überrundeten Fahrer stießen und vielleicht den ein oder anderen kleineren Fehler machten.
Am Ende hatte ich so ca. 300m Vorsprung und konnte die letzten Kurven relativ entspannt fahren.
Es war wieder einmal richtig spannend und die Vorfreunde auf`s letzte Event ist da.

@Joachim: War`ne sehr gute Teamleistung, mit ein wenig Glück sollte der Team Titel im letzten Rennen möglich sein. :p

Von mir auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Gr. Nic

Oben