• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
@Joachim
Hmm, sind genügend potentielle Trinker in Lobby 2 :D
Da bis auf Pierre alle schon mal in L3 gestartet sind, sollten sie alle instruiert sein ;)

@Rest
Trainingszeiten brauche ich diesmal nicht, die Lobbyeinteilung steht ja bereits :D

X30 Ulysses

Frührentner
Der Gewerkschaftsboss wird Stimmen zur Lobbyänderung im Keim ersticken und freut sich auf diese Art der Versüßung der ungeliebten Strecke :D

Da kann ich wenigstens ungestört und in aller Ruhe den Ausführungen vom Foxi folgen :D

...wird sich die Buche gegen die Umwandlung in Eiche zur Wehr setzen? Wie lange halten es die Kalksteine in der Mikrowelle aus? Werden Sie überhaupt noch rechtzeitig trocken? Und vor allem was hat es mit diesen mysteriösen gezackten weissen Linien auf dem Briefmarkengroßen Fernseher vom "ach ist jetzte schon Quali"-Fox auf sich? ...Sie werden es erfahren, in der nächsten Folge von: "L3 - united" mit dem Titel "Wiedersehen macht durstig" :D:D:D:p

Das war das Beste was ich je von dir gelesen habe. (Lachtränen abwischen)

G

gonzo

Guest
Die Lobbyeinteilung für den übernächsten 4. Lauf in Road Atlanta wird durch die Lobby 1 bestimmt, damit die armen Jungs auch mal ein wenig Spaß haben :D

X

X30 007ven

Guest
Die Lobbyeinteilung für den übernächsten 4. Lauf in Road Atlanta wird durch die Lobby 1 bestimmt, damit die armen Jungs auch mal ein wenig Spaß haben :D

:eek::eek:

aber vielleicht wollen die das ja gar nicht...denn eins ist garantiert, wenn der Fox da mitfährt ist es aus mit schweigend hintereinander herfahren...:D

so wie ich die Jungs kenne, verstehen auch die Spaß und dem Foxi kann man sich ohnehin nicht entziehen :D

...ich erinner mich da noch ganz dunkel an so ne Schlangen Geschichte...ich glaub auf der Nordschleife oder so war das ;):D:D

G

gonzo

Guest
:eek::eek:

aber vielleicht wollen die das ja gar nicht...denn eins ist garantiert, wenn der Fox da mitfährt ist es aus mit schweigend hintereinander herfahren...:D

so wie ich die Jungs kenne, verstehen auch die Spaß und dem Foxi kann man sich ohnehin nicht entziehen :D

...ich erinner mich da noch ganz dunkel an so ne Schlangen Geschichte...ich glaub auf der Nordschleife oder so war das ;):D:D

Die Beschwerdeabteilung nimmt den Wunsch von Lobby 1 nach Spaß sehr ERNST und reagiert damit umgehend.

Allerdings setze ich mich nicht wieder in die Nesseln, deshalb können die Jungs sich selbst mal Gedanken um die Einteilung machen.

Sollte der Vorschlag für die Allgemeinheit nicht akzeptabel sein, kann man Fox immer noch in Lobby 1 verfrachten und L2 und L3 wie gehabt einteilen.

X

X30 007ven

Guest
Die Beschwerdeabteilung nimmt den Wunsch von Lobby 1 nach Spaß sehr ERNST und reagiert damit umgehend....

wieso wurde sowas nicht über die Gewerkschaft, als einzigem legitimen Vermittlungsorgan abgewickelt? :eek:

...
Allerdings setze ich mich nicht wieder in die Nesseln, deshalb können die Jungs sich selbst mal Gedanken um die Einteilung machen...

ach Quatsch, du hast nur keinen Bock mehr und versucht das nun durch neue, kreative Ideen auf andere abzuwälzen :D:D

...
Sollte der Vorschlag für die Allgemeinheit nicht akzeptabel sein, kann man Fox immer noch in Lobby 1 verfrachten und L2 und L3 wie gehabt einteilen.

nix, der Fox bleibt bei uns, ich will wissen wie die Story weitergeht :D

G

gonzo

Guest
wieso wurde sowas nicht über die Gewerkschaft, als einzigem legitimen Vermittlungsorgan abgewickelt? :eek:

Von wem wurde die legitimiert :confused: Ist mir neu, dass es Diktaturen Gewerkschaften gibt.

ach Quatsch, du hast nur keinen Bock mehr und versucht das nun durch neue, kreative Ideen auf andere abzuwälzen :D:D

Genau - die Lobbyistenarbeit nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch :rolleyes:

nix, der Fox bleibt bei uns, ich will wissen wie die Story weitergeht :D

Höre ich da Meuterei aus :eek: Ich akzeptiere deinen Wunsch auf Urlaub für das kommende Rennen :p

Oben