• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orinoco61

Frührentner
sehr schön... Dass wir in 2 unterschiedlichen Lobbies sind, ist kein Problem. Bzgl. Lackierung: Könnte heute abend ab ca. 18:30 Uhr online sein. Vorher schaffe ich es nicht. Entweder schenke ich dir mein Auto und du haust deinen Sponsor drauf oder umgekehrt....

Achja - einen Teamnamen bräuchten wir ja auch noch....
hmm... wenn ich unsere GTs so anschaue, fällt mir spontan Team ORI ein... :D

"Team ORI" - gute Idee!

Ich weiß, es ist nicht wirklich wichtig, aber eine gleiche (oder ähnliche) Lackierung zwecks Teamzugehörigkeitserkennung sollten wir uns zulegen. Falls das für das heutige Rennen nicht mehr klappt, dann spätestens zum nächsten.

Gruß
Ralf

orinoco61

Frührentner
Ja cool mach das.
Bin heut aber erst kurz vor Rennbeginn online.
Hoffentlich klappt das dann och mit nem Axelent Schriftzug und ner 18er Startnummer.

Gruß Axel

Damit ich Dir den Wagen schenken kann, musst Du die Freundschaftsanfrage auch annehmen (glaub ich jedenfalls...). Das nur, damit es heute abend nicht zeitlich eng wird.

Gruß
Ralf

X

X30 Steppenwolf

Guest
omg...aufhören :D was hab ich da nur angerichtet *schüttelt den Kopf* :D
Och, das könnte ein lustiger Abend werden:

Joachim erzählt uns wieder was davon das er nur mit Strassenreifen gefahren ist und eilt uns jede Runde 3 Sekunfen vorne weg.

Axelent singt seine Arien und verschönert uns die Pausen mit Tanzeinlagen

PP7776, war das nicht der der sich an den Staubwolken des vor ihm fahrenden orientiert hat, oder war er derjenige welcher die Staubwolken produziert hat.

orinoco, hat der nicht auch schon mit Uleusys trainiert, das bedeutet das er am Ende sich doch nur aufs Fahren konzentriert und mit Joachim Rennen fährt.

Ja und was machen dann wir zwei hübschen, ich denke wir suchen uns ein schattiges Plätzchen, spielen ein bisschen Gitarre und Golf (Platz ist da ja) und schlürfen ein paar Martinis und Camparis. Der Heckspoiler des Zonda eigenet sich übrigens sehr gut als Tischchen...

:D:D:D

Thomas

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
"Team ORI" - gute Idee!

Ich weiß, es ist nicht wirklich wichtig, aber eine gleiche (oder ähnliche) Lackierung zwecks Teamzugehörigkeitserkennung sollten wir uns zulegen. Falls das für das heutige Rennen nicht mehr klappt, dann spätestens zum nächsten.

Gruß
Ralf

Ok - dann treten wir als Team ORI an :D

Das mit der Lackierung sollte heute abend noch klappen. Allerdings wirds bei mir wahrscheinlich doch etwas später als gedacht... muss wahrscheinlich doch etwas länger arbeiten.... sollte aber bis spätestens 19 uhr online sein.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Thomas.
mal ganz ruhig,bin gestern mit sven ein paar runden gedreht also schneller oder langsamer bin ich auch nicht.und unterhaltung werden wir sicher genug haben,keine bange...
zu reifen:sind alle gleich wie bei euch auch,odeerrrrrr,also bis später und trinkt euch was an,sonst klappert das mit dem fahren net....

orinoco61

Frührentner
Ok - dann treten wir als Team ORI an :D

Das mit der Lackierung sollte heute abend noch klappen. Allerdings wirds bei mir wahrscheinlich doch etwas später als gedacht... muss wahrscheinlich doch etwas länger arbeiten.... sollte aber bis spätestens 19 uhr online sein.

Wenn ich meinen Lackiervorschlag "Duff Beer" bis dahin fertig habe, mache ich ein Foto und stell es hier in der Galerie ein. Schicke Dir dann eine PN. Dann kannst Du schon mal sehen, wie´s ausschaut.

Was wir dann nehmen, entscheiden wir dann.

Mal sehen, wie lange ich heute arbeiten muss... :rolleyes:

Gruß
Ralf

Oben