• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ToPeZu

Altenpfleger
Ok liebe Rennleitung ...

@Axelent

weniger Gedanken machen - hier ist alles sehr familiär

wegen eigenem Design sollte man das Auto kaufen!!!

@Joachim
sagt mal - LESEN - da steht doch VORLÄUFIG!!!

Bis Samstag Abend möchte ich bitte von allen die beste (nicht die durchschnittliche) Runde auf Sebring lang. Wird zur Lobbyeinteilung benötigt.

Fahrhilfen KEINE, bis auf die erlaubte Automatik!!!
Hallo!

Soweit dann erstmal alles klar. Warte nur noch auf das Auto:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
bitte als kontaktanzeige in die bildzeitung.

pagani 36 gut gebaut, rostfrei, 1,28er auf sebring sucht zondanine zum gemeinsamen funcuppen.

:D

trag die zeit doch einfach in die anmeldung ein ;)

saugeil, ich seh schon Lobby Bier hat wieder patente Verstärkung :D

@ Joachim: Zeiten öffentlich aushängen, d.h. hier und/oder bei der Anmeldung im Kalender, so gibts keine Geheimnisse oder böse Überraschungen :D:D

G

gonzo

Guest
schreib net so groß und rot,da bekommt man ja schüttelfrost:Dm,Automatik kannste auslassen fahre nur noch Handschaltung;),habe die letzten beiden tage nix anderes gemacht am abend.... als geschalten:D, die zeiten senden wir dir dann per pm??oder hier rein?

Gratulation zur Handschaltung :D

Für die Neueinsteiger bleibt die Automatik erlaubt - ist ja als Erstveranstaltung schwierig genug :D

Zeiten posten oder per PN - mir gleich :D

Die Lobbyeinteilung wird schwierig genug. Es wird auf 3 Lobbys hinauslaufen, sprich 3 x 6 + der Rest wird aufgefüllt.
Da die Bierlobby sehr beliebt ist, aber nur bedingte Kapazität hat - keine leichte Aufgabe ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke für den Guide.
Alle Fragen beantwortet.

Ich hab mir gestern übrigens mal ein Aufzeichnung angeschaut und festgestellt das die Topfahrer viel mehr Ruhe im Auto haben.

Bei mir iss da volle hektik angesagt und immer wenn eine Kurve zwischen 2 Gängen liegt , wähle ich den unteren Gang und schlingere mehr oder weniger mit mehr Zug auf der Antriebsachse und meist zuviel Gas durch die Kurven.Hört sich zwar schnell an wegen der höhreren Drehzahlen und quietschenden Reifen, ist aber anstrengend und langsam.... blöde Mischung.
Hab dann auch mal die ich wähle den höheren Gang und Rolle gemütlich durch die Kurve Taktik probiert und siehe da aus meinen 2:05 er Zeiten in Mugello wurde sofort eine lockere 1:58 er Zeit und das obwohl ich um 23:30 Uhr schon ganz schön müde war.

So muss effektives Training aussehen!

X

X30 Steppenwolf

Guest
und siehe da aus meinen 2:05 er Zeiten in Mugello wurde sofort eine lockere 1:58 er Zeit und das obwohl ich um 23:30 Uhr schon ganz schön müde war.

So muss effektives Training aussehen!
Ich habs gewusst, wie der Joachim, erst uns was vorheulen und dann by by, auf und davon :eek:

Ab in Lobby 1 mit dem purschen dem pösen :D:D, am Montag fährt der auch 1:52...

Gruß
Thomas

Ach ja, Stand gestern 1:54

PP7776

Jungspund
Hi Leute,

war bis eben leider auf ner Baustelle hängengeblieben, deswegen meld ich mich jetzt erst!
Einfach Cool was hier so abgeht. 3 Seiten voll im Forum!!!

Axelent, Team geht absolut klar! Wenn wir dürfen!
Befürchte nur das wir die "Rote Laterne" schon sicher haben nach dem ersten Rennen!
Aber wie heißt es so schön: "Die letzten werden die ersten sein!"

Pagani ist auch Klasse, kann ich mich mit Axel im Windschaten austauschen und so Sprit und Reifen sparen!:cool::D

G

gonzo

Guest
Zonda Fun Cup - die Teams

Lobby 1:
Team D&K Racing, X30 Uleusys + GNS Roadstar
Team , X30 NIC + X30 JOACHIM
Team Team, X30 Riesel +
DocBorderline
xUx Sorrisin0

Lobby 2:
Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo