• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ToPeZu

Altenpfleger
Nochmal Sponsor gesucht

Na dann bin ich mal wieder an der Reihe nach einem Sponsor zu rufen:

Wer von den Credit-Millionären kann mir mit dem besagten Auto aushelfen?

Bin für jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf die ersten Runden.

Wie wäre es denn, wenn wir dann jetzt mal den Kalender mit dem Termin füttern, der dann aber bitte nur ie endgültigen unumwerflichen Vorgaben enthält?

Es wird zwar klarer, aber bei weitem och nicht wirklich völlig klar.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Zonda

Nachdem ich dem Thread jetzt mal ein wenig gefolgt bin kann ich nur sagen: Es ist schön daß wir nun ein Auto gefunden haben ;) Dieses hin und her ist ja kaum noch zu toppen, man möchte meinen daß die Alzheimer Krankheit grassiert, nichts für ungut aber jeden Tag neue Hiobsbotschaften, das macht mein altes, schwaches Herz nicht mehr ohne weiteres mit :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

wenn es an der DLC Strecke scheitert könnte man auf die, in Anbetracht des hoffentlich baldigen und positiven Erscheinens von Race Pro, ja verzichten.

Wenn die Grotte richtig liegt stehen ja sowieso nur 3 Termine zur Verfügung - und 3 Strecken sollten doch mit dem Standardpaket zusammenkommen ;)

Wenn sich jemand das Fahrzeug, welches es denn auch immer wird, nicht kaufen kann findet sich sicherlich irgendein Weg, also nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werfen.

Wie ich gestern dem Boxenfunk entnehmen konnte scheint Ihr zwei (Axelent und PP776) beim FunCup dazu zu passen und Anwärter für Lobby 3 zu sein. Eure Diskussionen über den Staub passen perfekt zu den Ideallinien- und Bremspunktdiskussionen von Lobby 3 :D.
DocBorderline schien mir für Lobby 3 etwas arg schnell :D aber L1 oder L2 sind auch nicht sooooo verkehrt ;).

Also Ihr bleibt mal schön dabei!!!

Gruß
Thomas

EDIT: Mist, war zu langsam, diese Antwort gehört eine Meile höher

X

X30 007ven

Guest
...wenn es an der DLC Strecke scheitert könnte man auf die, in Anbetracht des hoffentlich baldigen und positiven Erscheinens von Race Pro, ja verzichten.
...

genau, wir setzen Motegi ans Ende und fangen einfach mit Mugello an und als nächstes fahren wir dann Mugello :D:D

@ Thomas: welches Design passt denn zum Zonda? Das wär doch schon fast wieder ein Campari Auto, oder? :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Na dann bin ich mal wieder an der Reihe nach einem Sponsor zu rufen:

Wer von den Credit-Millionären kann mir mit dem besagten Auto aushelfen?

Bin für jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf die ersten Runden.

Wie wäre es denn, wenn wir dann jetzt mal den Kalender mit dem Termin füttern, der dann aber bitte nur ie endgültigen unumwerflichen Vorgaben enthält?

Es wird zwar klarer, aber bei weitem och nicht wirklich völlig klar.

Schick mir mal ein Freundschaftsanfrage. Dann schicke ich dir den Zonda, kein Problem :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
@007ven
der Zonda ist doch auch Italiener, also stünde dem Campari Design nichts im Wege, ich mach mich da mal dran...

Ab welcher Stufe kann man den Zonda eigentlich kaufen und was soll der denn kosten??

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
@007ven
der Zonda ist doch auch Italiener, also stünde dem Campari Design nichts im Wege, ich mach mich da mal dran...

Ab welcher Stufe kann man den Zonda eigentlich kaufen und was soll der denn kosten??

Gruß
Thomas

perfekt :D ich stöber die Tage auch mal im AH

keine Ahnung ab welcher Stufe der zu kaufen ist. Brauchst du einen?

X

X30 007ven

Guest
Das Design ist natürlich auch mal wieder die Frage im Hause HARDFOX... Fox bitte melde mich *lol*.

wie wärs mit einer italienischen Backwarenkette oder Wein aus der Toscana...auch wenn die Toscana nicht in Spanien liegt...aber ich sag mal "...egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien..." ;):D:D

G

gonzo

Guest
Der Termin steht - Montag, den 12. Januar um 20 Uhr auf SEBRING lang.

Bitte macht euch um die Teams Gedanken!!! Einige stehen ja schon, die freien Fahrer raufen sich bitte selbst zusammen. Um freie Trainings kümmert ihr euch bitte ebenfalls selbst.

Hier mal eine grobe VORLÄUFIGE Lobbyeinteilung, die garantiert noch feingetunt wird. Der Rest folgt nach und nach bis Sonntag.

Lobby 1:
Team , X30 Uleusys
+ GNS Roadstar
Team , X30 NIC + X30 JOACHIM
Team ,X30 Greg 1704 + xUx Sorrisin0
X30 Riesel
DocBorderline

Lobby 2:
Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo
Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox
Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven
X30 Hotti