• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ToPeZu

Altenpfleger
ich bin verwirrt

Hi,

was geht denn jetzt hier ab????

Habe jetzt gänzlich den Überblick über die Autos verloren:
Nic schickt mir den S7 und den F50 un gerade lese ich was von einem Pagani Zonda. :eek:Was geht denn nun wirklich.

Gruß

X

X30 007ven

Guest
Warum, Auktionshaus macht´s möglich ;)
.

oder hilfreiche Fahrerkollegen.

@Gonzo: ja, amch noch ne Abstimmung und dann fahren wir am 12. doch was gaaanz anderes. Alle werden sich wundern, wenn in der Autoauswahl nur 1 Auto freigegeben ist, das keiner auf der Rechnung hatte :eek::D:D

Also ich war ja immer pro F50. Allerdings muss ich zugeben, dass der Saleen sich auch ganz okay fährt. Zumindest auf meiner Haus- und Hofstrecke Mugello bin ich damit erheblich schneller unterwegs gewesen. Der Zonda ist auch ganz fein. Der fährt halt lammfromm und wie auf Schienen :)

X30 Nic

Altenpfleger
Warum, Auktionshaus macht´s möglich ;)

Wenn ich es recht verstanden habe, soll es der Pagani Zonda sein.

Ich das so oder nicht???

Zur Not mache ich nochmal eine Abstimmung.

Moin, es ist so...fakt!
Wenn hier keiner was sagt mache ich den Anfang.
Gestern waren ungefähr so ca. geschätzte , lass mich kurz überlegen, na sagen wir mal ...... mh äh 10.000 Leute für den Zonda, im Sinne aller Beteiligten auch der bl. Anfänger :D
Es sollte also jetzt ein für alle mal geklärt sein?!?
Gr. Nic

Axelent

Kaffeefahrtpendler
also mir sind die waegelchen ziemlich egal. da ich eh jede strecke wieder ueben muss und zeitlich in lobby 3/4 gehoere kann ich mich mit allem anfreunden :D
wobei mir der saleen mehr liegt, als der komische f50 :D
allerdings wirds mit dem kaufen bloed, man braucht stufe 48 und ich bin erst 29 *schäm*

Moin Renngemeinde,

vielen Dank für die nette Aufnahme gestern Abend.
(auch das switchen von Montegi auf Mugello, damit ich mitfahren kann.)

Hat sehr viel Spaß gemacht an Euren Auspuffrohren zu schnüffeln....
gut das ich so ne gute Nase habe, sonst wäre da nicht viel mit schnüffeln gewesen.
Bin ja gnadenlos hinterher geeiert, bis pp777(mehr Nummern kann ich mir nicht merken ;o) ) dazukam von dem ich wenigstens noch die Staubwolken erkennen konnte.

An einem FUN Cup mag ich aber aus Zeitgründen nicht teilnehmen.
Ich hab esrt 1% der Karriere und kann keine Autos kaufen.
Ich hab keine Zeit um ein Setup zu erstellen.
Ich hab keinen Download Kontent (wie Montegi oder kostenpflichtige Autos.) und möchte auch nicht die Spaßbremse sein.

So ein Abend wie gestern, wäre das optimale für mich.
Vielleicht kann ich ja beim ein oder anderen Training für Eure Cups mitmachen.
Oder bei einem spontan ins Leben gerufenen Einzelevent mit Standard Autos oder Strecken.

Viele Grüße und Danke nochmal für den netten Abend

Axelent

Der Roadstar

Frührentner
Als ich mich gestern verabschiedete, klang alles nach dem Pagani Zonda, weil er halt "einsteigerfreundlich" ist.
Aber wer weiß, bis Montag Abend kann ja noch viel geschehen :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
oder hilfreiche Fahrerkollegen.

@Gonzo: ja, amch noch ne Abstimmung und dann fahren wir am 12. doch was gaaanz anderes. Alle werden sich wundern, wenn in der Autoauswahl nur 1 Auto freigegeben ist, das keiner auf der Rechnung hatte :eek::D:D

Also ich war ja immer pro F50. Allerdings muss ich zugeben, dass der Saleen sich auch ganz okay fährt. Zumindest auf meiner Haus- und Hofstrecke Mugello bin ich damit erheblich schneller unterwegs gewesen. Der Zonda ist auch ganz fein. Der fährt halt lammfromm und wie auf Schienen :)

ohne abstimmung Zonda und fertig,ist für die neueinsteiger genau richtig,ist meine meinung!!!!
und dann können wir noch 3 tage üben mit der karre,ich denke damit sind alle zufrieden oder??:D

X30 Hotti

Frührentner
Ich hab keinen Download Kontent (wie Montegi oder kostenpflichtige Autos.) und möchte auch nicht die Spaßbremse sein.

ich hab erst 29% und kann auch nicht alle autos kaufen :D
ein setup brauchste auch nicht, da wir so fahren, wie das auto ist.
und joah, wegen dem dlc, das seh ich nicht als so tragisch.
spassbremse bist auch nicht. ;)

G

gonzo

Guest

Auto kann man dir schenken

Tuning gibt es nicht und ist nicht erlaubt

Einzige Strecke als Download Content ist Motegi und es gibt 2 Streichergebnisse

Also, alles keine Gründe ;)

G

gonzo

Guest
Pagani Zonda

Ihr habt euch entschieden - ich bin unschuldig :D

Also, ohne weitere Diskussion nehmen wir halt diesen Wagen - BASTA

Motegi wird wegen DLC gestrichen, wir starten auf SEBRING

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
ich hab erst 29% und kann auch nicht alle autos kaufen :D
ein setup brauchste auch nicht, da wir so fahren, wie das auto ist.
und joah, wegen dem dlc, das seh ich nicht als so tragisch.
spassbremse bist auch nicht. ;)

dem kann ich nur zustimmen. Setup ist nicht nötig, da wir mit Standartwerten fahren und Setup sogar verboten ist und Lobbyseitig geblockt wird.
Hinsichtlich Autos kann sicher ausgeholfen werden (ich hatte mich ja auch als Sponsor zur Verfügung gestellt). Außerdem wird die ganze Saison mit einem Auto bestritten insofern reicht das.
Einzig der DLC wäre ein Thema. Aber nur in bezug auf 1 Strecke, nämlich Motegi. Das ist meines Wissens die einzige DLC Strecke in dieser Saison. Wenn du die nicht mehr kaufen magst (was zu verstehen ist) setzt du halt das Rennen aus. Hab die regeln für die neue Saison nicht im Detail gelesen, aber früher gabs immer Streichergebnisse, weil immer irgendwer irgendwann nicht kann. Damit gleicht sich das aus, wenn man mal an einem Termin aus irgendwelchen Gründen nicht kann.

Außerdem und das ist wohl der wichtigste Punkt, ist es trotz allem Ernstes und Engagements eine Spaßveranstaltung und daher sollte daraus auch kein Zwang entstehen :D

Ihr habt euch entschieden - ich bin unschuldig :D

Also, ohne weitere Diskussion nehmen wir halt diesen Wagen - BASTA

wow, so eindeutig und ohne weitere Diskussionen....:p:D

@ Thomas: wenn nun der Wagen feststeht, was macht unser Design?

Oben