• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
warum habe ich nur das gefühl..das der spass in Lobby 2 sehr groß war,liegt es doch an den Getränken???

@Sven hast du sehr gut beschrieben was gestern auf der strecke los war!!!!!!
@Thomas,sorry nochmals für den schubserrrrrr!!
@Pierre 200m weiter hätte das Hauptrennen aber net mehr sein dürfen...
@Orinoco deine zeiten sind ja auch wrklich massiv nach unten gegangen,wurde immer besser!!!!
@Axelent auch an dich respekt,kaum grobe fahrfehler und von der zeit her auch enorm verbessert...

@all Lobby 2: Wir sollten die woche auf jedenfall mal ein paar runden zusammen drehen

X

X30 007ven

Guest
warum habe ich nur das gefühl..das der spass in Lobby 2 sehr groß war,liegt es doch an den Getränken???

@Sven hast du sehr gut beschrieben was gestern auf der strecke los war!!!!!!
@Thomas,sorry nochmals für den schubserrrrrr!!
@Pierre 200m weiter hätte das Hauptrennen aber net mehr sein dürfen...
@Orinoco deine zeiten sind ja auch wrklich massiv nach unten gegangen,wurde immer besser!!!!
@Axelent auch an dich respekt,kaum grobe fahrfehler und von der zeit her auch enorm verbessert...

@all Lobby 2: Wir sollten die woche auf jedenfall mal ein paar runden zusammen drehen

da stimm ich zu, die Lobbyauswahl war sehr gut, die Zeiten waren einigermaßen beeinander und ich bin überzeugt, dass die Neueinsteiger sich im Laufe der Saison noch steigern werden. Fürs erste Rennen war es doch sehr respektabel. Diese Spannung hatte mir irgenwie in der letzten Saison gefehlt, weil ich da immer zu weiten hinten an war. Überholmanöver, Druck auf den Gegner aufbauen und trotzdem Fair und mit Spass bei der Sache. Das könnte eine würdige Abschluss-Saision mit Forza werden.

Training bin ich sicher mal dabei, eher am Wochenende, da ja ich ja noch ein paar Tage anderweitig beschäftigt bin, bis ich mich wieder voll auf Forza konzentrieren kann ;):D

@Nic: ich sehe grad du hastd ie Zeiten korrigiert...und ich hatte mich schon gefragt ob ich so viel gestern Abend getrunken hatte, dass ich 1:xxer Zeiten gesehen habe :D:D

G

gonzo

Guest
@Nic
ja, vielen Dank :D

@Rest
Ich denke, wir mischen die Lobby 2 und 3 immer wieder mal durch :D

Dann kommen alle mal in den Genuss von Foxi´s Sprüchen ;)

X30 Nic

Altenpfleger
Das gestrige Rennen hat wieder einmal richtig Spaß gemacht... erst musste ich mich an Steffen vorbeidrängeln der einfach nicht Platz machen wollte.....:D, danke das Du die Tür offen gelassen hast....:eek:, und dann wollte der Sebastian permanent in meinem Kofferraum wühlen.... was soll ich sagen, das 1.Rennen wurde in der Boxengasse entschieden.... vor der Einfahrt in diese war der Abstand zum Sebastian gleich null, danach gute 100m .... meine Jungs waren wohl etwas schneller....:D.
Das Hauptrennen, in welchem ich als letzter starten musste, wurde von ungewohnt heftigen Äußerungen ... wie so`ne Sch...... bin schon wieder neben Strecke.... oder so`ne dreck`s Karre..... begleitet. Ich habe mich aus allem rausgehalten und gleich nach der 2. Runde meinen 1. Boxenstopp erledigt, was sich als sehr sinnvoll rausstellte.... somit hatte ich freie Fahrt und konnte mich, nach dem alle ihre Boxenstopp`s erledigt hatten auf einem ca. 700 m Vorsprung ausruhen und die letzten Runden gemütlich nach hause fahren.
Der Neue....:D hat sic hervorragend eingefügt.... und gleich die schnellste Rennrunde gefahren.... Glückwunsch!
Für den sonst, zu den Überfliegern gehöhrende Kurt, tut`s mir ein wenig Leid, da die Forza - üblichen Macken bzgl. des Lenkrades voll zu geschlagen haben...tapfer sein un durch....:eek:
Freue mich auf nächsten Mo.

PS: ich hasse die nächste Strecke....... ich bin aber da und feier nicht krank!

Gr. Nic

G

gonzo

Guest
Da ja zum Rennen sowohl in den Team als auch Fun Cup Fred geschrieben wird, habe ich beide nochmal zusammengelegt ;)

Geil -296 Antworten und 3470 Hits :D

PP7776

Jungspund
Moin,

war echt ein super Erlebnis gestern abend.
Habe locker 2KG abgenommen während dem Hauptrennen. :)
Gezittert, geschwitzt und Puls auf 200, mann mann wenn so jeder Montag wird, dann schaffe ich bis Ende Februar noch mein Idealgewicht! :D

Hauptrennen ist super gelaufen für mich, habe meinen ersten Stop früh gemacht und so mich aus den Zweikämfen von Jochim, Sven und Thomas raushalten können! 5 Runden vor Schluß dann meinen 2. Stop absolviert und mich innerlich schon gefreut als ich 15 sek vor den anderen wieder auf die Strecke kam. Dann versucht nochmal ne super Runde hinzulegen, da meine schnellste immer noch langsamer war als aus der Quali. Das allerdings war nen riesen Fehler, es folgte promt der 2. böse Abflug im Rennen. :(
Also nichts mehr mit Zeitenjagd, sondern versuchen die letzten 4 Runden heimzuschaukeln. Aber wie das immer so ist, einmal von der Strecke, nur noch neben der Linie. Das zittern wurde nun noch schlimmer und von hinten kam die Armada angeflogen! Endlich letzte Runde, Puls immer noch auf anschlag, und was passiert blöder Dreher vor der Gegengerade zu start und Ziel. Innerlich am kochen, kurz vor dem explodieren ( hab allerdings nicht geflucht, wären sicherlich nen paar "böse Schimpfworte" rausgekommen:rolleyes:), fahrt wieder aufgenommen und wer fliegt da von hinten ran, natürlich der Joachim! Er wird immer größer im Rückspiegel, Gott sei dank nur noch die letzte Kurve, mit ach und Krach noch über die Linie gerettet. Tausend Steine fallen mir von der Seele und ich brauchte erstmal die Zigarette für danch:D!
War ein super Rennen in Lobby 2. Bitte bitte mehr davon!
Kompliment an alle die mit von der Party waren, es war einfach nur "geil"!!!

@ Joachim "ich hätte auch keine Runde mehr fahren können, war total fertig"

DocBorderline

Altenpfleger
..ein moinmoin an die funcuppen,

war echt spaßig gestern,nur ein Neustart ist ja schon was wert. Sorry dass ich gestern den Start durch die Connect-Probleme ein wenig rausgezögert habe. Ansonsten war es ein toller Rennabend.
Eigentlich sollte ja während des funcups bei mir das Bier fließen und nicht der Schweiß...Für die nächsten Rennen muss ich einen Griffschutz übers Pad ziehen. Das Ding war so nass nach dem Geheize, hätt ich eigentlich auch gemütlich in der Badewanne fahren können.

Ansonsten danke Euch für den schönen Abend.

An die Rennleitung:
gibts eigentlich extra Punkte für die schnellste Rundenzeit? Ich würde mich auch über einen Gutschein für einen Rundgang bei Beck's freuen:D

Lieben Gruß an die Gemeinde

Olaf

PS Auf Mugello liegt bei mir derzeit eine 1:50,8xx an

X30 Nic

Altenpfleger
......Gezittert, geschwitzt und Puls auf 200, mann mann wenn so jeder Montag wird, dann schaffe ich bis Ende Februar noch mein Idealgewicht! :D......

Oh, das kenne ich ..... gott sei dank... das die Pad`s relativ stabil sind, sonst hätte ich wohl schon eins zerdrückt.....:D

Oben