• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

knusperzwieback

Rat der Weisen
War heute leider auch nicht ganz bei der Sache (wieso auch immer) und hab viel Blätter weg geworfen die ich hätte spielen soll.

Naja, thats Poker. *g*

Immerhin bin ich mit knapper Not noch 3. im Turnier geworden. :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich bin leider nach ein paar Runden raus geflogen.:( Aber damit muß man halt leben. Das kommt immer mal wieder vor.:) Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.:D

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich hätte mit euch auch gerne länger gespielt, aber das Spiel hat meine X-box-live verbindung gekappt. Sprich plötzlich kam die Meldung, daß die Server nicht mehr erreichbar sind und ich dachte, daß das allen passiert sei. Dann sah ich, daß nur ich "ausgeloggt" war und als ich wieder online war, dann war es zu spät und ich kam nicht mehr zu euch. Naja, kann man nix machen und das nächste Mal kommt bestimmt :)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
War ein spassiger Abend gestern., obwohl ich selten solche Dreckskarten am laufenden Band gekriegt habe wie gestern :D

Beim nächsten Turnier (hoffentlich bald) bin ich sicher wieder dabei.

Es grüsst der Roboterkopf :D

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,
ja war ein gelungener Abend, bin sogar vierter geworden. Dafür mußte ich aber sehr zurückhaltend spielen.
Microsoft sollte unbedingt einen Patch herausbringen. Es kann doch nicht sein, das Spieler laufend getrennt werden. Das ist auch zu allen anderen Zeiten so. Länger als eine Stunde am Stück ist sehr selten. Meist löst sich der Tisch oder einzelne Spieler auf.

Bin schon auf das nächste Turnier gespannt.

Grüße

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sollte sie auch das "schnelle Spiel suchen" so ändern das man sein Limit angeben kann nach welchen Spielen gesucht wird. Kein Bock da per Zufall an einen Tisch mit 10.000 byin gesetzt zu werden.

Wenn man die Tische per Hand sucht (also da wo man sein Limit angeben kann) ist es so das in 99% der Fälle die Tische schon voll waren bis ich das Spiel auswählen konnte.

Also muss ich die ganze Zeit selbst einen Tisch aufmachen und 5-10 Minuten warten bis genug Spieler in der Lobby sind.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der erste Patch scheint ja in der deutschen Version einige Probleme zu machen (fehlerhafte Einträge in den Menüs und Freezes beim Drücken von RT, wenn man andere Spieler anschaut).

Dies kann man auf jeden Fall umgehen, indem man die Konsolensprache auf Englisch umstellt, dann funktioniert alles einwandfrei.

Dimo2006

Frührentner
Die Musik fängt manchmal an zu leiern, wenn man während des Spiels (bspw. Menü) in die Steuerung geht, dann dreht auch der Partychat durch...

Oben