• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der erste Patch scheint ja in der deutschen Version einige Probleme zu machen (fehlerhafte Einträge in den Menüs und Freezes beim Drücken von RT, wenn man andere Spieler anschaut).

Jo, dank des tollen Patches ist mir das gestern 3 mal passiert, weil ich es einfach gewohnt bin mir die Leute mal von der Nähe anzuschauen.

Hoffentlich patchen sie den Patch bald nach. Traurig das so was vorher nicht aufgefallen ist.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mal ne Frage zu den Krediten die man sich durchs Leveln erspielen kann.

Mein Kredit ist jetzt irgendwas mit 90.000 Credits. Auf dem Konto hab ich 40.000 Credits.
Wenn ich jetzt alles verliere, kann ich mir dann beliebig oft ohne Nachteile einfach den 90.000 Credit ziehen und fröhlich weiter drauf los zocken, oder geht mein Bankkonto dadurch ins minus?

Weiß das zufällig jemand?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wie hoch Dein "Kreditlimit" ist liegt am Level. Wenn Dein Geld weg ist, und Du Dir neues holst, ist der einzige Nachteil, daß Du X Hände keine Erfahrungspunkte bekommst. Auch hier richtet sich die Zahl der Hände ohne Xp nach der Höhe des Kredits.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke noch mal an X30 KNURRILINE die mir tatkräftig mit "einigen" Credits geholfen hat, nimmer an den Anfängertischen zu spielen. :thumbsup:

Beim Turnier sind jetzt schon 19 Leute angemeldet. langsam wirds. :)

Mittlerweile spiele ich lieber Standard als Turnier. Hat den Vorteil das man gemütlich mit den Senioren spielen und plaudern kann, ohne das schon nach 10 Minuten der halbe Tisch ausgeschieden ist.

X30 Gilder

Frührentner
Hat gepasst gestern.
Nachdem ich mühselig meine 750000 Chips zurückgewonnen
hatte, friert mir die Box ein.
Ich mag das Spiel immer mehr.;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab letzt mal versucht ein normales Spiel in einem höheren Limit aufzumachen bzw. eins zu finden.

Ist ja fast nen Ding der Unmöglichkeit, oder warn da gerade alle beim was-auch-immer.

Also ab 100.000 Einsatz war wirklich tote Hose.

Wenn man dann die Hausspieler an macht kann man ewig warten bis mal ein richtiger Mensch mit an den Tisch kommt.
Da kann ich gleich nur gegen die KI spielen, dann kann ich wenigstens Vorspulen.

Ist das immer so das da so wenig los ist? Wenn ja, wie macht ihr aus euren teilweise über 10.000.000 Credits noch mehr?
500er Tischefallen da ja wohl weg. :ugly:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich mach das so:
250000er Tisch aufmachen - inlc. KI - kurz warten und mit der Ki ne weile spielen. Irgendwann kommt Knurriline online und springt dazu, meist mit Cordobar im Gepäck. Der Pessimist hüpft auch oft nach.
Und in letzter Zeit ist es so, daß ein paar unbekannte Spieler mit an den Tisch hüpfen. Die aber auch an mehreren Tagen hintereinander.
Alternativ hat Knurriline schon einen Tisch offen, wenn ich online komme.
Ausserdem will ich gar nicht vorspulen mit der KI - dann bekomm ich gar net gescheit mit, welchen Stil welche KI nu spielt.
Das find ich wichtig um ihr die Chips abzunehmen.

Oben