• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,
Gehe zu " Meine Xbox ", dann den Reiter wo dein Name steht mit A bestätigen, dort findest du als 3. Reiter Onlinesicherheit geh unter anpassen, Online-Status dann auf jeder.
Zurück gehen und speichern. Jetzt bist du online sichtbar.

Grüße,

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aus der kleinen Runde gestern wurde ja noch nen richtig fetter Abend.
Glaub ich saß ca. 4-5 Stunden am Tisch. Wieder einmal unglaublich wie schnell dort die Zeit vergeht.

Nur schade das mein Headset anfangs leer war und ich die erste Stunde nur zuhören durfte.

Hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. :)

KnusperChicken

Altenpfleger
Aus der kleinen Runde gestern wurde ja noch nen richtig fetter Abend.
Glaub ich saß ca. 4-5 Stunden am Tisch. Wieder einmal unglaublich wie schnell dort die Zeit vergeht.

Nur schade das mein Headset anfangs leer war und ich die erste Stunde nur zuhören durfte.

Hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. :)

Da kann ich 100% zustimmer. Viel Spaß gehabt doch die Zeit rast nur so.

Wer hat gewonnen?

Grüße

knusperzwieback

Rat der Weisen
3527242_7fde3909ab_m.jpeg

.

X

X30 Zelo

Guest
Hallo,

ich hab's mir jetzt auch herunter geladen und freue mich auf ein paar lustige Pokerabende.

Wer mich adden möchte: X30 Zelo

Gruß,
Gerd

Oben