• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X

X30 CHILLI

Guest
Hätte nichts dagegen Heut Abend ein kleines Zwischenturnierchen zu machen...Wer ist dabei..!?!?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
PS: Anmerkung in eigener Sache...gestern abend mit der Lil in der Party und der Knurriline, leider nicht in der Party, den Heat gespielt und meinen letzten Erfolg -5 Mio Chips- geholt *FREUDE* - endlich mal wieder ein Spiel bei dem sogar ich alle Erfolgen holen konnte :)

Ich konnte gestern auch noch den letzten Erfolg holen, indem ich Level 50 erreicht habe. Hat in der einen Show, die ich gestern gespielt habe, nochmal richtig XP gegeben.

Was ich in dem Zusammenhang recht interessant fand, ist dass man für eine Goldmedaille gar nicht sooo super sein muss. Zwar stehen da auf Platz 1 immer Leute, die über 20000 oder gar über 25000 XP haben, jedoch bin ich gestern auf Rang 22 gelandet - und das mit rund 17250 XP.

Die Goldmedaille ist also durchaus machbar. Und eigentlich wollte ich gar keine haben, da ich gerne die Unlocks für die Silbermedaille haben wollte. Jedoch hat es mir auch mit der 2. Goldmedaille nochmal was freigeschaltet. Beim ersten mal gab es den Titel und das Kartendesign, bei der 2. Goldmedaille den Goldspieler-Tischtyp. Insofern scheint es sich also auch zu lohnen, mehrfach Glück mit der Goldmedaille zu haben.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also ich hab gestern mit einer weiteren Goldmedaille auch ein Bronzekartenspiel freigeschaltet...es geht woh auch abwärts zu sammeln ;)
Sollte ich nicht auf der bösen Konsole Dragon-Age spielen, bin ich sicher im Pokern unterwegs und würde auch einen Wettkampf oder ne "normale" Runde mitspielen

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Na dann versetz ich doch Omas Häuschen und wir sehen uns dann Abends... Ich freu mich :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ja danke an alle Mitspieler und -innen :)
Hat jede Menge Spass gemacht. Zwar hatte ich ein Erfolgserlebnis und den Chilli mal schön abgezoggt, jedoch war ich aufgrund des späten Endes (1:38 in der Früh, OHNE EINZUSCHLAFEN!) heute morgen nicht ganz so fit.

YEAH CHILLI, der Bann is gebrochen :)
Das waren echt richtig geniale Runden mit viel Spass und tollen Händen!
Und zwar von allen Beteiligten, auch die "Neulinge" haben sich richtig gut geschlagen und das eine oder andere Mal überrascht.
Weiter so !

Oben