• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hoffe auch auf ein weiteres Turnier, ABER:
Es sollte wie bei allen andern Spielen auch JEDER seine NAT-Einstellungen prüfen. Die meisten Abbrüche gehen wohl auf gemäßigte oder strikte NAT zurück (oder nicht ALLE benötigten ports freigegeben).
Bei der ersten Runde waren es auch über 20 Leute und es lief flüssig. Daher vermute ich beim 2. Durchgang einen oder mehrere Spieler mit nicht freigegebenen Ports.
Eine alternative Runde mit je 3 Tischen (falls wieder nix geht) könnte so aussehen:
Im Vorfeld werden 3 Lobbies gebildet (vielleicht nach starken mittleren und schwachen Spielern, damits nicht unfair wird an den Tischen). Je einer macht den Horst lädt seine Lobby ein und führt Buch über Platzierung (Muss dann halt auch bis zum Schluss drin bleiben und sollt nicht einschlafen).
Je die 3 besten gehen dann an den Final Table und spielen den Sieger aus.

PS: Anmerkung in eigener Sache...gestern abend mit der Lil in der Party und der Knurriline, leider nicht in der Party, den Heat gespielt und meinen letzten Erfolg -5 Mio Chips- geholt *FREUDE* - endlich mal wieder ein Spiel bei dem sogar ich alle Erfolgen holen konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Da bin ich 100% dafür vorm Turnier NAT überprüfen...!
Für eine zerstreung des Tuniers bin ich gar nicht dafür das war eine Notlösung das letzte mal, daß sollte nie wieder vor kommen..

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Zerstreuung des Turniers beim letzten mal war unorganisiert.
Wenn man vorher Lobbies einteilt so dass jeder weiss wo er hingehört (falls man händisch turniert) funzt das genauso gut, wie die Forza abende.
Aber es sollte in der Tat eine Notlösung sein, die man aber in der Hinterhand hätte und möglichst jeder mitspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Danke :), aber das ist nicht die Bankroll mit 5 Mio, sondern die 5 Millionen muss man im einer Runde Texas Heat erspielen, dann bekommt man den Erfolg, das ist etwas einfacher

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich hätte auch nichts gegen eine neue Runde Poker einzuwenden.

An was für einen Termin hättet ihr gedacht? Heute Abend wieder wie die letzten beiden Mittwoche?

Oben