X30 BlackLisson
Rentenbezieher
Maaaaan...bin ich heiss....wärs doch nur schon heute abend. Ich sitze hier auf der Arbeit und kanns kaum abwarten 
Gestern abend ab 23 Uhr bin ich mal noch bissel on gegangen..da waren wohl die meisten schon off und der ein oder andere Senior hat alleine irgendwas gezockt.
Da hab ich mir gedacht ich mach mal noch paar Chips...
Also zum 2. Mal den 10er tisch Demolition gestartet und gezockt ...3. und aus ca 500.000 wurden 600.000.
Super..danach wollt ich s wissen nochmal rein.
3. Hand..AA auf der Hand setze 10000 werde überboten von dem blöden Hilfssheriff .. was letztlich im All-In endete
Showdown AA gegen K4 ..Die Tante grinst schon und setzt zur Beckerfaust an.
Flop: KK10
Turn und River uninteressant....Ausgeschieden....
Danach hab ichs dann nochmal probiert und wieder mit der besseren Starthand gegen die schlechtere Hand verloren...Thats Poker...
Fazit. Suchtbedingt heute gegen 1:30 schlafen gegangen noch ein Chipstack von 300.000 Dafür dann in den Spielen Level 50 geworden und son Hundekopp als Avatarauszeichnung bekommen....
Vielleicht sieht man mich heute abend damit am Tisch..
Aber eigentlich find ich das Ding net so prall...da wär ein fettes Armband fürn Avatar geiler gewesen..
ICH WILL AN DEN TISCH!
Und vor allem will ich Chillis Chips
Gestern abend ab 23 Uhr bin ich mal noch bissel on gegangen..da waren wohl die meisten schon off und der ein oder andere Senior hat alleine irgendwas gezockt.
Da hab ich mir gedacht ich mach mal noch paar Chips...
Also zum 2. Mal den 10er tisch Demolition gestartet und gezockt ...3. und aus ca 500.000 wurden 600.000.
Super..danach wollt ich s wissen nochmal rein.
3. Hand..AA auf der Hand setze 10000 werde überboten von dem blöden Hilfssheriff .. was letztlich im All-In endete
Showdown AA gegen K4 ..Die Tante grinst schon und setzt zur Beckerfaust an.
Flop: KK10
Turn und River uninteressant....Ausgeschieden....
Danach hab ichs dann nochmal probiert und wieder mit der besseren Starthand gegen die schlechtere Hand verloren...Thats Poker...
Fazit. Suchtbedingt heute gegen 1:30 schlafen gegangen noch ein Chipstack von 300.000 Dafür dann in den Spielen Level 50 geworden und son Hundekopp als Avatarauszeichnung bekommen....
Vielleicht sieht man mich heute abend damit am Tisch..
Aber eigentlich find ich das Ding net so prall...da wär ein fettes Armband fürn Avatar geiler gewesen..
ICH WILL AN DEN TISCH!
Und vor allem will ich Chillis Chips