• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Maaaaan...bin ich heiss....wärs doch nur schon heute abend. Ich sitze hier auf der Arbeit und kanns kaum abwarten :)
Gestern abend ab 23 Uhr bin ich mal noch bissel on gegangen..da waren wohl die meisten schon off und der ein oder andere Senior hat alleine irgendwas gezockt.
Da hab ich mir gedacht ich mach mal noch paar Chips...
Also zum 2. Mal den 10er tisch Demolition gestartet und gezockt ...3. und aus ca 500.000 wurden 600.000.
Super..danach wollt ich s wissen nochmal rein.
3. Hand..AA auf der Hand setze 10000 werde überboten von dem blöden Hilfssheriff .. was letztlich im All-In endete
Showdown AA gegen K4 ..Die Tante grinst schon und setzt zur Beckerfaust an.
Flop: KK10
Turn und River uninteressant....Ausgeschieden....
Danach hab ichs dann nochmal probiert und wieder mit der besseren Starthand gegen die schlechtere Hand verloren...Thats Poker...
Fazit. Suchtbedingt heute gegen 1:30 schlafen gegangen noch ein Chipstack von 300.000 Dafür dann in den Spielen Level 50 geworden und son Hundekopp als Avatarauszeichnung bekommen....
Vielleicht sieht man mich heute abend damit am Tisch..
Aber eigentlich find ich das Ding net so prall...da wär ein fettes Armband fürn Avatar geiler gewesen..
ICH WILL AN DEN TISCH!
Und vor allem will ich Chillis Chips ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na dann ist ja gut... wegen Bestenliste und so. Wundert mich eh, dass über das Dashboard die Liste nach Chips gelistet wird und im Spiel nach XP.

X30 Rockstar

Frührentner
So lustig das TEXAS HEAT gestern abend auch war - getrübt wurde es bei mir durch 2maligen Server Fehler, so dass ich aus der Runde geflogen bin.. Und mit mir alle Chips!!

Das eine Mal war besonders ärgerlich, da ich mit 1,5 Mio Chips unangefochten an der Spitze lag und mit einem Flush auch gut einen Teil des Jackpots hätte abgreifen können. Aber gut, Spass gemacht hat schon!!

Nächstes Mal müsst ihr mir verraten, wie man mit anderen Senioren an einen Tisch kommt! Oder ist das immer zufällig gewesen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist wohl zufällig. War schon erstaunt als ich mit 3 Senioren am Tisch saß. X30 Pessimist ist dann aber schnell mal einen Tisch auf und abgestiegen.

Lustig die Kostüme. Chefkoch + Mumie. *g*

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,

gestern bei Texas Heat fror in der ersten Staffel bei mir ständig der Tisch ein. Innerhalb von 30 Minuten wurden nur 6 - 7 Blätter gespielt. Danach lief es besser. Was mich allerdings stört: Man spielt hauptsächlich gegen KI`s obwohl genügend Spieler vorhanden sind. Erst dachte ich, das ist nur an dem kleinsten Tisch so, aber auch an den Triple-Diamond Tischen wurde nur gegen KI`s gespielt. Glücklicherweise hatte mich dann Rockstar eingeladen und ich habe dann kurzfristig zusammen mit Rockstar und Cordobar gespielt.

Fazit: Nur gegen KI`s spielen macht kein Spaß. Wir sollten uns für die Show`s gegenseitig einladen. Je mehr desto besser. Dann wird auch der Spaßfaktor hoch sein.

Freue mich schon auf den heutigen Abend. Wenn ich meine unüberlegten Spielzüge unter Kontrolle halten kann bin ich auch etwas länger dabei.

Grüße

Volker

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Fazit: Nur gegen KI`s spielen macht kein Spaß. Wir sollten uns für die Show`s gegenseitig einladen. Je mehr desto besser. Dann wird auch der Spaßfaktor hoch sein.

Gestern Nacht, bzw. heute Nacht um 1:00 Uhr, bin ich noch einmal in die "Show". Da ich dieses mal ohne Party-Einladung rein bin, war ich kurz vor dem Spiel in einer Party-Lobby gelandet (voll) und hatte anschließend NUR echte Spieler am Tisch. Allerdings nur für ca. 10 Minuten. Danach verschwanden fast alle und wurden durch die KI ersetzt. So blieb es dann bis zum Ende der halben Stunde. Immer nur 2-3 Online-Gegner, der Rest wieder KI. Schade, schade!

Allerdings spielt die KI im Vergleich zu Online-Spielern wesentlich schneller. Das ist aber wohl eher nur für diejenigen interessant, die noch auf den Erfolg mit der Goldmedaille hoffen. Ansonsten hat das Spiel wirklich Potential ;)

Oben