• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

Tabs68

Frührentner
Ich habe festgestellt, das wenn das Spiel mal keinen Tisch findet, einfach selber ein MP-Spiel starten. Dauert dann nicht lange (3-5 Min.) und man hat eine Lobby (Tisch) voll.

Ich habe festgestellt das Full House Poker einfach nur spaß macht und ich mich auf Mittwoch freue.

Meinen Plan habe ich auch schon fertig wie ich die Gegner eliminiere.

*denk*Ich muß die Waffen klein genug machen damit die nicht auf fallen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich habe festgestellt, daß man zu jeder Hand die man hat noch eine bessere findet. Und die meistens bei Chilli..Unfassbar, Dein Glück :)
Ja schon fast unverschämt...ich krieg dich noch warts ab ;)

Urobe70

Neuankömmling
Moin:)

Bin jetzt auch unter die Pokerspieler gegangen und freue mich auf spannende Duelle unter Senioren...;-)
Sollten mal interne Turniere oder dergleichen stattfinden, bin ich natürlich auch da gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt...

Grüße,
Urobe

X

X30 CHILLI

Guest
Du brauchst nur buddhistische Ruhe und die geistige Wachheit eines Vollkontaktkämpfers...tja und wenn du dann noch zwei Pärchen auf der Hand hast klappt das schon, irgendwie :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich habe festgestellt, das wenn das Spiel mal keinen Tisch findet, einfach selber ein MP-Spiel starten. Dauert dann nicht lange (3-5 Min.) und man hat eine Lobby (Tisch) voll.

So hab ichs gestern auch gemacht. Wollte in ein Spiel wo nur ein Tisch (also 10 Mann) gespielt wird.
Konnte aber nichts in den Einstellungen finden.

Wenn ich auf normal Spiel suchen gehe haben fast alle Gastspieler auf ein. Nehme mal an das ist KI die die nicht belegten Plätze auffüllt.
Hab aber kein Plan ab wann da aufgefüllt wird. Schmarn auf jeden Fall das auf Ein zu haben statt auf Aus.

Und wenn man dann ein Spiel sucht das keine Gastspieler erlaubt und 10 Mann an den Tisch dürfen ist das Spiel eh schon im Gange da man zu lange gebraucht hat.

Wie auch immer, da starte ich lieber gleich ein eigenes Spiel und warte dann wohl oder übel auch mal 10 Minuten bis der Tisch voll ist... geht wohl nicht anders... wenn doch, immer her mit den Infos. :)

resh

Frührentner
Hi,

bin auch immer zu einem Spiel bereit, einfach mal einladen.

Weiß einer wann die Show heute nach unserer Zeit losgeht?

Die Zeiten die dort angegeben sind sollten eigentlich nach unserer Zeit gelten da deine Xbox ja auf Europazeit steht und du, ich nehme es mal an einen Deutschen ACC hast. Also sollte es um 21:00 Uhr losgehen.

Oben