• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X

X30 CHILLI

Guest
Ich hab mal nach geschlagen:

Bei größeren sit and gos mit mehreren Tischen werden genau wie bei regulären Turnieren mit fester Anfangszeit die verbleibenden Spieler auf immer weniger Tischen zusammengefasst, bis nur noch ein Tisch übrig ist (final table).

X30%20CHILLI.png

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte bisher so auch nichts mit Pokern am Hut, aber bin dann durch das Game doch neugierig geworden. Dank der guten Erklärungen im Game bin ich auch recht schnell damit zurecht gekommen und macht wirklich viel Spaß. :thumbsup:
Würde dann so auch gerne mal das ein odere andere Spielchen im Kreise der Senioren mitspielen. :)

Edit: Habe mich jetzt auch mal für den 23. eingetragen, aber kann leider erst um 20:30 und wäre klasse wenn ich dann noch dazu stossen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mich auch mal eingetragen obwohl ich so gut wie keine Ahnung habe. :eek:

X30 Gilder

Frührentner
Schon 19 Anmeldungen :ugly:

Die paar Runden die Ich gestern noch gespielt habe waren auch nicht so toll.
Irgendwie habe Ich zur Zeit die Seuche an den Händen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Leider hat das Spiel aber auch noch einige verdammt unschöne Bugs.

Ich bin gestern abend noch in einem Wettkampf Zweiter geworden. Mein Bankroll war vor dem Wettkampf noch bei 527, der Buy-In lag bei 500. Leider ist das Spiel im Zusammenfassungsscreen dann eingefroren und der gesamte Gewinn war beim nächsten Start nicht gutgeschrieben.

In den nächsten Wettkamp bin ich dann über den Kredit rein und bin dann auch relativ früh rausgeflogen. Jedoch wurde mir dann aus welchen Gründen auch immer plötzlich ein Bankroll von 4.969 angezeigt, in der Bestenliste jedoch nur 969.

Naja, mit den 4.696 habe ich dann doch eine Profi-Demontage gespielt und gewonnen, bekam 1000 dazu und hatte im Haupt-Spielmenü dann 5.969, in der Bestenliste 1.969.

Ich konnte mich jedoch weiterhin ohne Kredit in die Profi-Demonaten einkaufen. Unter anderem auch gegen den 6. Gegner (Buy-In: 5000), den ich auch noch zügig besiegen konnte.

Am Ende des Tages standen dann 11.969 auf dem Konto, in der Bestenliste 1.969. Heute bei Start des Spiel war auch alles noch gleich, jedoch ist jetzt nach einem kurzen Ranglisten-Spiel plötzlich auch im Hauptmenü alles bei 1.969.

Klar, das Spiel hat sich gestern mit den 4.969 einmal ziemlich verhaspelt und ich hätte auch kein Problem damit, wenn das Spiel diesen Fehler wieder korrigiert hätte. Aber doch nicht so spät und vor allem nicht, indem es mir auch noch sämtliche anderen Gewinne bzw. stundenlangen Spielfortschritt wieder wegnimmt.

Was zur Hölle kann ich dafür, wenn das Spiel mir falsche Beträge gutschreibt, mit denen ich dann logischerweise auch weiterspiele? Ich kann ja schliesslich nicht bis Sankt-Nimmerleinstag drauf warten, dass das Spiel merkt, dass es hier einen Fehler gemacht - zumal man ja nicht mal sicher sein kann, ob das überhaupt passiert.

Das nervt mich jetzt echt mal massiv an.

Oben