• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X

X30 CHILLI

Guest
poker.gif

Danke für den lustigen Abend !!

Ich bin sehr stolz unseren ersten "Avatar Full House Poker" Abend gewonnen zu haben... Ich möchte Gott danken..meiner Familie und zu guter letzt den Gilder das er momentan so ausser Form ist :D

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hallo Pokergemeinde würde mich euch gerne anschließen, Habe sonst immer auf Pokerstars gespielt und jetzt wo es geht steige ich auf xbox um...
Gruß Rene

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Danke für den lustigen Abend !!

Ich bin sehr stolz unseren ersten "Avatar Full House Poker" Abend gewonnen zu haben... Ich möchte Gott danken..meiner Familie und zu guter letzt den Gilder das er momentan so ausser Form ist :D

Na dann herzlichen Glückwunsch.:thumbsup:

Ich saß ja an dem andern Tisch und durfte auch recht früh gehen, aber es war echt super und hat viel Spaß gemacht.
Freu mich schon auf die nächsten Pokerabende.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, das private Seniorenspiel war klasse.

Leider kann man das von dem sonstigen Onlinegaming nicht sagen. Bin gestern auf keinen Server bzw. in kein Spiel reingekommen.
Egal ob schnelles Spiel, selbst gemachtes oder gezielt ausgesucht, ob mit Rangliste oder ohne, jedes mal kam nach einigen Sekunden die Fehlmeldung das irgendwas mit dem Netzwerk nicht geht (oder so ähnlich).

War deswegen dann doch leicht angèpisst. Zum Glück haben sich dann noch ein paar Senioren an einem Tisch eingefunden und das private Game ging dann wieder. :)

Was ich aber komisch fand das auf einmal Leute vom andern Tisch zu uns an den Tisch gebeamt wurden.

Dachte ein Tunier spielt der eine Tisch und der andere Tisch getrennt und die Sieger der jeweiligen Tische zocken dann an einem ganz neuen Tisch. Als dann plötzlich Leute mit x tausend Credits an unseren Tisch kamen war ich mit meinen paar hundert Credits doch leicht irritiert.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
War echt eine tolle Runde mit viel Spass.
Das können wir auf jeden Fall wieder tun und abends bin ich sicher öfter mal im Spiel anzutreffen. Einfach einladen :) Gegen den Chili war einfach kein Kraut gewachsen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Und noch mal ein Danke an den Veranstalter und alle Teilnehmer.:thumbsup:

Anm.
Die letzte Runde hat mir dann doch noch eine positive Bilanz in die Kasse gespült und die vorherigen Re-buys ausgebügelt.

Freu mich auf mehr davon :)

hasigerhase

Frührentner
@ chilli meinen glückwunsch gegen deine paare war gestern echt nix zu wollen, bin aber auch so mit meinem 3. platz zufrieden, war ja erst der anfang :thumbsup:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Glückwunsch Chilli :)
Naja, da hat einer mit seinen Paaren wahrlich SCHARF geschossen :D

Und die spätere Privatrunde war auch Klasse !
Auch wenn die Tante mit dem letzten Blatt doch seeehr ausfallend wurde :D
Warts nur ab, Lissi, warts nur ab . . . :nunu:

;)

Oben