• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

sanifox

Altenpfleger
So, gerade mal ein paar Runden gespielt. Auf jedenfall witzig, bin noch unschlüssig obs ein 1vs100 Nachfolger ist, aber schon spassig. Bei dem ein oder anderen Pokerabend bin ich natürlich auch dabei :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin schon ganz gespannt wie es mit der Übersicht bestellt ist. Beim alten Texas holdem war das ja schön von oben zu sehen... ohne viel Schnick Schnack.

Bei dem neuen sieht es aus als ob immer die Kamera um den Tisch fliegt und alle Avatare faxen dabei machen.
Wird man aber bestimmt abstellen können, oder?

So, jetzt lese ich mir mal die Tests durch und dann schauen ma mal. :)

EDIT: Ok, hab gerade in einem Testvideo gesehen das man auch eine schöne ansicht von oben bekommen kann.

ABER wieso bitteschön legt der Dealer die Karten so unordentlich auf den Tisch. Hat wohl in der Dealerschule nicht aufgepasst. Also ich kenne das schön ordentlich und nicht so hingeschmissen wie Kraut und Rüben.

Zuletzt bearbeitet:

Smudo

Altenpfleger
Ich bekomm grad die Krise. Hab noch 780MS-points... Und komm grad an keine neuen ran ... ich könnt schreien! :)

Smudo

Altenpfleger
Hast nen Tip wo ich auf die schnelle nen Code herbekomme? Alles mit Paypal und Kreditkarte fällt raus ... :)

Habs über xbox mit Lastschrift versucht, aber irgendwie geht das bei den Microsoftpoints nicht.

Smudo

Altenpfleger
Ich seh grad, dass spielgrotte sowas anbietet... mal gucken ob da weiter komme.

EDIT: Geht nicht für Neukunden ..... ahhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hmm, also ohne Paypal bzw. KK siehts natürlich wirklich zappenduster aus. :(
Bliebe nur mehr der Gang in den nächsten Elektronikmarkt deines Vertrauens, aber bei den Preisen da . . . autsch.

Oben