• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
naja...bei ranglistenwettkämpfe is das ja glückssache ob man sich trifft.
da kann ich ja niemanden einladen sonst könnte man sich ja absprechen.

aber komischerweise hatte ich den 250.000er aufgemacht und schon wieder bekomme ich einen 100.000er.
und als tischzweiter hab ich keine chips bekommen...schon das dritte mal dass mir das passiert.
bug ?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das mit dem Texas Heat finde ich auch beschissen. Hab nach meinem Ausscheiden auch 2 Runden gespielt und doch tatsächlich mal 2Mios an Tischchips gemacht.
Das hat mich wenigstens wieder ETWAS besänftigt nach meinem Scheißspiel :wallsash: gestern abend.
Heute morgen hab ich auch noch mal 2 Runden Heat gezockt (konnte nicht mehr schlafen um 6 :D ) Da waren die Tische voll mit Amis die nicht spielen konnten. Da gehts komischerweise mit vollen Tischen

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ja gestern war auch nich mein tag.
werd das nächste mal 2-3bier weniger vorher trinken...das verringert glaub ich meine risikofreudigkeit.
ich drücke heut speedy die däumchen...der hat mich rausgeschmissen.:thumbsup:

X30 Gilder

Frührentner
Da die Frühlingsstaffel zu ende ist, sind die Erfolge
für die Sommerstaffel schon Online.

1jc8P2NhbC9DCBoIG1lTWDhEL2FjaC8wLzI3AAAAAVBQUPmQ3sE=.jpg
Hot-Pot-Meister, Sommer 2011

Gewinnen Sie eine Hot-Pot-Hand in der Sommerstaffel 2011 von Texas Heat

1zc8P2NhbC9CCBoIG1lTWDhEL2FjaC8wLzI2AAAAAVBQUPhwJlI=.jpg
Gold-Gewinner, Sommer 2011

Beenden Sie in der Sommerstaffel 2011 eine Texas Heat-Show mit einer Goldmedaille

1Tc8P2NhbC9MCBoIG1lTWDhEL2FjaC8wLzI4AAAAAVBQUPq3ys8=.jpg
Kreis der Sieger, Sommer 2011

Sammeln Sie während der Sommerstaffel 2011 von Texas Heat insgesamt fünf Millionen Tisch-Chips

insgesamt 50 Punkte

knusperzwieback

Rat der Weisen
@X30 ROGZ

Danke für den Preis des ersten Platzes beim letzten Pokerturnier. :thumbsup:

Dirt 2 kam gestern an und habs Abends mal kurz online mit redzip42 angespielt. Sau geil.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
dann war es ne schlappe woche unterwegs.
hatte mich schon gewundert.
naja post.
freut mich dass es gefällt...aber kanntest ja sicher die demo schon bissl ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Demo fand ich damals scheißè, aber die von Forza 3 fand ich damals auch scheißè. :ugly:

Muss es mir heute mal genauer anschauen. Mein Kumpel hatte da gestern so ne richtig geile alte Karre am Start.
Dann sind wir abwechselnd vom Kurs abgekommen, ab und an fuhr auch mal einer in die falsche Richtung. Hey, du kommst mir entgegen, oh, wer fährt jetzt falsch, ich glaub ich, warte mal in dreh rum. :D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
mich hat dieses wohnwagenmenü bei dirt2 schwindelig gemacht.dachte schon bin zu sensibel was optik betrifft.aber mit child of eden geht alles gut :).

na mal schauen wann das nächste turnier stattfindet.
dann eventuell 800 mspunkte für den ersten.einfacher und schneller.

Oben