• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
:lol:

wenn ich nicht bald mit den spielekaufen hinterherkomme werden bei mir auch bald die spinnenweben hängen in der fl :ugly:

Oder mache es wie ich. Öfters den Gamertag wechseln und auch mal neue Avatarklamotten anziehen. Das irritiert die Leute und sie trauen sich erst einmal nicht mehr, Dich aus der Liste zu werfen. Und bis sie dann herausgefunden haben wer Du bist, hat Dein Avatar schon wieder eine neue Identität. :lol:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Oder mache es wie ich. Öfters den Gamertag wechseln und auch mal neue Avatarklamotten anziehen. Das irritiert die Leute und sie trauen sich erst einmal nicht mehr, Dich aus der Liste zu werfen. Und bis sie dann herausgefunden haben wer Du bist, hat Dein Avatar schon wieder eine neue Identität. :lol:

gute idee, so mache ich das, dann kann ich die fl's zucampen :p

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hallo,

wegen Forza 4 musste ich meine Freundesliste auch etwas umgestalten. Also sorry wenn ihr zu Denjenigen gehört, die nicht mehr in der Liste sind. Ist nicht böse gemeint.

Dafür hab ich heute einige neue Anfragen raus gehauen, damit man vielleicht auch mal zu unchristlichen Zeiten den ein oder anderen Sonntagsfahrer antrifft und lustige Rennen fahren kann.

X30 beo

Rat der Weisen
Wer hat sich kürzlich in "x Frittenbude x" umbenannt? Mich hats heute Nacht fast vom Sofa gehauen :D.

saele

Jungspund
Ich habe gerade meine Freundesliste überflogen.Sehr überschaubar das ganze.
10 Leute,5 davon sprechen nicht mal meine Sprache:mad:
Wer noch Platz in seiner FL-Liste hat und noch einen Teamplayer sucht,hat ihn somit gerade gefunden:D
Nehme gerne jede Freundesanfrage an:)

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hi, was spielste den so?
Ok wer lesen kann, habe gerade in Profil geschaut ... FA geht raus...

Zuletzt bearbeitet:
Oben