• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe gerade meine Freundesliste überflogen.Sehr überschaubar das ganze.
10 Leute,5 davon sprechen nicht mal meine Sprache:mad:
Wer noch Platz in seiner FL-Liste hat und noch einen Teamplayer sucht,hat ihn somit gerade gefunden:D
Nehme gerne jede Freundesanfrage an:)

Falls du spontan Leute suchst, kannst du auch den Kalender nutzen und einen Termin einstellen. Oder du ließt dich in den entsprechenden Foren ein, es werden immer Senioren zum gemeinsamen Zocken gesucht:thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich kann dir versichern wenn noch ein paar Wochen hier bist, einige Kalendertermine gespielt hast, wirst du ein anderes Problem haben.....deine FL wird ständig voll sein und du wirst überlegen wie du wieder Platz schaffen kannst.

Auf diesem Wege an Alle, das Löschen von der FL ist nix persönliches sondern der bescheuerten Begrenzung von Microsoft geschuldet. Wer mehrere Multiplayer - Spiele spielt, kennt das Problem.

Lucienna

Frührentner
Hallo,

ich kann dir versichern wenn noch ein paar Wochen hier bist, einige Kalendertermine gespielt hast, wirst du ein anderes Problem haben.....deine FL wird ständig voll sein und du wirst überlegen wie du wieder Platz schaffen kannst.

Auf diesem Wege an Alle, das Löschen von der FL ist nix persönliches sondern der bescheuerten Begrenzung von Microsoft geschuldet. Wer mehrere Multiplayer - Spiele spielt, kennt das Problem.
Das kann ich nur so unterschreiben, ich kratze ständig am 100er Limit. Schicke meistens ne kleine Nachricht mit, wenn ich aus Platzgründen Leute erstmal runternehmen muss, mit denen ich nun schon lange nichts mehr gespielt habe und vermutlich auch nicht so bald spielen werde, damit keiner denkt, dass es was Persönliches ist, aber das blöde Limit nervt mich echt jedes Mal.

In diesem Sinne @saele - frohes FL-Befüllen :thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
seit wir öfters COD auch gegeneinander gespielt haben, hat sich meine überfüllte FL ganz von alleine etwas geleert.:D:D

A

Amok

Guest
Frustration pur!!!

Hallo Leute,

Ich bin jetzt ein paar Tage dabei und muss Euch sagen das ich so etwas von frustriert. :( bin.
Vielleicht kann das der ein oder andere jetzt nicht nachvollziehen, aber mir fehlen auch im Moment absolut die Worte, um das ganze zu erklären.
Ich bin mehr davon ausgegangen das wenn man ein paar Leute in seiner Freundesliste hat, man auch öfters Zusammenspielt stattdessen macht jeder mehr oder weniger sein eigenes Ding.
Mich hat es regelrecht umgehauen, da bist Du online drückst irgendwann im Spiel auf den X Button um nachzuschauen ob jemand reingekommen ist, und stellst dann fest da waren eben zwei online aber auch schon wieder weg. Das habe ich mir jetzt fast eine Woche angeschaut, aber verstehen tue ich diese Art von spielverhalten nicht. Nicht zu vergessen ich habe auch spielanfragen gestartet.
Da wurde dann gesagt ja " ja vielleicht eventuell ect. pp ".
Also entweder bin ich absolut falsch gepolt oder es stimmt etwas anderes nicht.
Ich wollte eigentlich mit Leuten spielen die auch Lust und Spaß daran haben mit " mir " und natürlich mit Anderen zusammen zu spielen.
Das heißt für mich persönlich das man zusammen mit dem Spiel auch miteinander wächst. Das der eine genau weiß wie der andere im Spiel tickt .
Und wenn das oder die Richtung erreicht werden kann, dann kann man sagen hat man eine tolle Truppe.
Jeder mag ja seine eigene Auffassung von spielen zu haben, aber mehrmals ON kommen aber kein " Hallo " zu sagen, da geht mir etwas ab sorry .:wallsash:
Kann nur hoffen das es so wie jetzt nicht bleibt, sonst verzweifle ich noch .
Hoffe das der Tread hier nicht falsch war wenn ja dann Sorry.
Greez
Amok
Es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen :eek: is nur Frust :wallsash:

Oben